Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Mal ne Frage...
Ist 1 Stunde Prime Blend wirklich so aussagekräftig bez. der Stabiltät?![]()
globalplayer schrieb:Mal ne Frage...
Ist 1 Stunde Prime Blend wirklich so aussagekräftig bez. der Stabiltät?![]()
Radeon Freak schrieb:habe mal eine sehr dumme Frage. Aber ich muss es wissen und es steht irgendwie in keinem Online Shop. Sind alle 2Gb Kits Double Sided??
Ossi schrieb:wieviel volt vertragen die 1gb riegel? fangen die auch irgendwann an zu skalieren? würde meinen tsop mal gern nen bissl einheitzen :>

Milleniumdeluxe schrieb:Wie? Die Samsung laufen mit 2,5-2,6V besser als mit 2,9V?
Auch mit 3-4-4-8 war bei 260MHz nichts zu machen.
255MHz mit 3-4-4-8 hab ich gar nicht erst probiert.
Ich versau mir ja nicht wegen 5MHz die Timings.
Ansonsten heisst es bei mir:
OCZ EL Gold Gamer eXtreme XTC 2x 1024MB PC4000 (3-4-3-8):
250 - 3-3-3-7 - 1T - 2.9V @ DFI nf4 SLI-DR @ A64 Venice 3000+ @ Milleniumdeluxe
2.5V-2.6V mehr brauchen die Uccc nicht wenn du diese rams etwas länger haben willst dann nimm die Vdimm runter!!! ansonst mach weiter so 

224 - 2.5-3-3-8 - 1T - 2.70v @ ASRock DUAL939 SATA2 @A64 Venice E3@mapel110schapy schrieb:ähm, alle Posts hier die nicht der Formatierung gleichen wie im ersten Post werden ignoriert .... genauso wie die geposteten Ergebnisse ohne Prime Screenshot![]()

upps, OCZ EB PC4000 Platinumh-h-e schrieb:@Forumer: Welche sind das?

forumer schrieb:upps, OCZ EB PC4000 Platinum![]()
jo gegen ~275 ist auf dem Asus SchichtResident1985 schrieb:hoffe für dich das die noch besser gehen.
.
.... sind glaube ich ich mittlerweile 8 Einträge von Dir unter den OCZs ..... (OK auch andere CPUs & mainbaord und Timmings dabei
)es sind immer andereschapy schrieb:@forumer - ist das jetzt das ENDGÜLTIGE Ergebniss.... sind glaube ich ich mittlerweile 8 Einträge von Dir unter den OCZs ..... (OK auch andere CPUs & mainbaord und Timmings dabei
)
. Keine Sorge Das ist das letzte und einzige Paar, dass ich noch von den EB's habe. Es ist aber auch das beste.Als ich damals nachgefragt hatte bzw nachgeforscht hatte, welche es denn sein sollen, wurde mir BGA gesagt.schapy schrieb:@mappel - habs sie eingetragen - waren die TSOP,oder ?