[Kaufberatung] DDR3 und CPU Kühler für AM3 Sys

Yosha

Neuling
Bin mir momentan unschlüssig welchen DDR3 RAM (4Gig) und CPU-Kühler ich nehmen soll.
Anforderung ein wenig OCen sollte möglich sein wenn ich später lust dazu hab, will aber keine 3,5-4Ghz erreiche.
Der CPU Kühler sollte im Idle leise sein und bei Last keine Lautstärke Rekorde brechen aber darf halt schon lauter sein. Wenn möglich sollte er keine Ram Steckplätze Verdecken beim Gigabyte GA-MA790XT UD4P

Achja vielleicht hab ihr ja noch eine Idee zu einer schnellen und leisen Systemplatte?

PS: Es soll ein PII x4 810 gekühlt werden hätte ich fast vergessen :haha: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Vorschläge die WD scheint ja klasse zu sein muss ich bei Geizhals übersehen zuhaben :bigok: SSD sind mir momentan zu teuer und dann muss man erstmal Windows dafür tauglich machen da bevorzuge ich leise vor still ;)

Der Mugen ist mir eigentlich zu groß da gehen dann ja wohl ein oder zwei Ram Plätze verloren. Was haltet ihr vom EKL Alpenföhn Groß Clockner der sieht kleiner aus?

ähm, windows läuft auch out of the box auf ner ssd so ists nicht ;)
udn die optimierungen die man bei ner ssd macht brinen bei ner magnetplatte auch was,
ramdisk ist immer fixer als alles andere, udn o du nun noch 4 links dahin änderst ode rdas nru als auslagerungsplatte und arbeitsbereich nutzt ist ja wurst

de rpreis zieht allerdinsg wirklich ;)
wenn ich nicht zum test eine hätte, würd ich mri wohl auch keine kaufen

der groß clockner ist auch ein spitzen kühler

ähm, windows läuft auch out of the box auf ner ssd so ists nicht ;)
udn die optimierungen die man bei ner ssd macht brinen bei ner magnetplatte auch was,
ramdisk ist immer fixer als alles andere, udn o du nun noch 4 links dahin änderst ode rdas nru als auslagerungsplatte und arbeitsbereich nutzt ist ja wurst
Das es auch so drauf läuft war mir klar ^^ Dachte nur das der Aufwand größer sei Windows dafür zu optimieren :shot:
de rpreis zieht allerdinsg wirklich ;)
wenn ich nicht zum test eine hätte, würd ich mri wohl auch keine kaufen
Wie bist du den zu der Ehre gekommen?

der groß clockner ist auch ein spitzen kühler
Klingt ja schon mal ganz gut werde mich mal weiter umschauen wie das aussieht mit den Ramslots.

zufall,

hab im ssd forum nach ner ide-ssd gefragt wurde an winkom vrwiesen udn mit dem hinweis beehrt, das die tester suchen, beworben und es kam eine ide ssd zu mir

zufall,

hab im ssd forum nach ner ide-ssd gefragt wurde an winkom vrwiesen udn mit dem hinweis beehrt, das die tester suchen, beworben und es kam eine ide ssd zu mir
Na da hast du ja Glück gehabt. Gratz :d
Ich denke der Link soll zum Marktplatz führen?!? Hab dort noch keine Berechtigung...

Ich glaub dann hab ich alles zusammen welchen Ram ich nehmen entscheidet wohl dann MF :shot: Je nachdem welchen sie für mich bestellen können... Außer jemand hat jetzt noch nen ultimativen Rat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh