W
Whisky7up
Guest
Ja Servus,
ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen und es wird ein AM3
CPU AMD Phenom II X4 955 BE
Board MSI 790FX-GD70
Eigentlich wollte ich den PC soweit es geht in schwarz halten, aber DDR3 mit schwarzer Platine ist rar gesäht!
Hab eigentlich nur OCZ Reaper 6 GB Kit gefunden... wobei 6 GB eher für Intel optimiert ist und ich eigentlich 8 GB wollte!
Jetzt hab ich aber gesehen das OCZ auch eine AMD Edition hat, frag mich nur ob das wirklich einen unterschied macht... mal ganz davon abgesehen das weder Kühler noch Platine schwarz sind!
Ich weiß... "aussehen ist nicht alles!
Preislich hab ich natürlich keine Lust mit die Corsair Dominator GTs zu holen oder so.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich was ich da am Besten nehmen könnte!
ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen und es wird ein AM3
CPU AMD Phenom II X4 955 BE
Board MSI 790FX-GD70
Eigentlich wollte ich den PC soweit es geht in schwarz halten, aber DDR3 mit schwarzer Platine ist rar gesäht!
Hab eigentlich nur OCZ Reaper 6 GB Kit gefunden... wobei 6 GB eher für Intel optimiert ist und ich eigentlich 8 GB wollte!
Jetzt hab ich aber gesehen das OCZ auch eine AMD Edition hat, frag mich nur ob das wirklich einen unterschied macht... mal ganz davon abgesehen das weder Kühler noch Platine schwarz sind!
Ich weiß... "aussehen ist nicht alles!

Preislich hab ich natürlich keine Lust mit die Corsair Dominator GTs zu holen oder so.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich was ich da am Besten nehmen könnte!