DDR2 mit blauem PCB gesucht

-scarface-

Semiprofi
Hi,

suche ein 2Gb kit bzw. 2x 1Gb Module für DDR2. Geschwindigkeit sollte um die 667Mhz liegen. Timmings sind zu vernachlässigen. Wichtig ist nur ein blaues PCB.
Muss kein OC Speicher sein, Valueram wie Nanya, Qimonda etc. reicht völlig aus.
Habe bisher bei Nanya solche Rams gefunden, allerdings gibt es die hier in Deutschland für den Enverbraucher nicht zu kaufen.

Bin um jeden Vorschlag dankbar.

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir bei geizhals mal die ddr2 rams durch, vielleicht findest du eines mit blauem pcb. hab jetzt auch noch keines gesehen, aber wäre meiner meinung nach auch nicht unwahrscheinlich das es keines gibt

Es gibt Speicher mit blauen PCBs aber bei den Standardspeichern, die bei Geizhals gelistet sind, fällt mir spontan keiner damit ein.

Vielleicht gibt es bei EBay was.

hatte schon aeneons oder samsungs mit blauen pcb in der hand.
weiß aber nicht mehr genau welche es waren. eventuell bekomm ich im laufe der nächsten woche nochmal welche zu sehen. sage dann bescheid.

@Smokey1377

Hehe. Jo haste gut gefunden. Nu weiss ich wen ich frag falls ich mal was suche. ;)

Haste die selber schon gekauft oder nur den Kauf erwogen.

Auf nem Abit Quad GT oder auch den GB Bords würden die sich nicht schlecht machen.

Zuletzt bearbeitet:
öhm von swissbit gibts doch ddr mit blauem pcb

edit: och nö die sind alle rot :d

Zuletzt bearbeitet:
@Smokey1377

Hehe. Jo haste gut gefunden. Nu weiss ich wen ich frag falls ich mal was suche. ;)

Haste die selber schon gekauft oder nur den Kauf erwogen.

Auf nem Abit Quad GT oder auch den GB Bords würden die sich nicht schlecht machen.

1::xmas:

2: Nope wollt sie einfach mal vorschlagen, habe keine Erfahrungen mit Elixir Ram und hab auch nicht vor sie zu kaufen.

3:Japp :)

Gruß

Hi,

danke für die links Leute, denke da werde ich fündig werden.

schönes WE Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh