DDR2 Frage

malay

Semiprofi
Ich hab mir vor kurzem billig bei ebay 2 x512Mb DDR2 Speicher von Micron PC400 ersteigert.
nur hab ich zur zeit kein bord um den Speicher zu testen ob der Speicher auf ein neues Bord überhaubt läuft da ja die neuen Bords immer mit PC533 angegeben sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal dein PC Händler um die Ecke ob er Sie Dir Testet nach einem Board deiner Wahl.

Gruß Raberduck

Hier bei mir gibt es keine händler die Aktuelle Hardware haben und ich denke sie würden das auch nicht machen

Laufen sollte er in Vebindung mit einem P4 mit 800 Mhz auf jedenfall.
Auch die 925Xe Boards unterstützen DDR2 mit 400 Mhz. Nur wie weit man ihn übertackten kann ist die Frage.

Wenn es dir nur um einen Test geht und die bereit bist die Versandkosten zu zahlen kann ich dir die testen.

P4 Sys siehe Sig

CyrusTheVirus

Danke dir net das du dich anbietest.
Aber wenn er gehen soll reicht mir das schon der Gig hat mich gerade mal 78euro bei egay gekostet, daher selbst wenn er sich nicht OC lässt rentiert es sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh