Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix Magic-Mushrooms- schau mal in den Bilder-Thread, da siehst du meine neuen- 4GB DDR3-2000 Crucial Ballistix
zum Testen auf einem Asus
![]()
, auch wenns nicht der Rede wert ist
, das Board limitiert beim Ram OC enorm, vor allem im Dual-Channel, die Module gehen einzeln locker 1050 C8-7-7-21 mit gleicher Spannung Memtest stable und 32M, dann macht das Board auch da dicht; an C7 ist nicht zu denken in den Regionen, nicht mal boot- auch mit meinen auf 7-7-7-21 bei 2000 pretested trs nicht- die sind im Vergleich dann doch langsamer

Wir warten auf deine ErgebnisseIs ja gar nix mehr los hier![]()
- bis dahin behalten wir unsere Screens als Backups wie Hipro im Bot

, Cl4 auf dem DFI ist nicht gerade ein Spaß(vor allem wennman bei jedem Ram-Wechsel erst mal ewig den C1-Blues singt
), dazu kommt noch der Spannungsabfall unter Last
- das einzig gute ist das auch nur das läuft was memtest stabil ist bei 32MHattest du den RAM auch auf einem anderen Board zum Testen ?
Da müsste doch viel mehr drin sein bezogen auf die angelegte Spannung/Takt bei CL4.
Bei mir ist zur Zeit tote Hose, was RAM-OC anbelangt, habe zu wenig Zeit/Lust, was zu machen....
- ausserdem war ich tierisch sauer weil ich stundenlang mit einem C1 nach dem anderen kämpfen mußte
- bei 615 mit gleichen Einstellungen ist mir der Rechner gefreezed beim Screen, der Grafikktreiber ist abgeflogen

- im Normalfall hab ich da keine Geduld für, vor allem dann nicht wenn auch noch massive Kompatibilitätsprobleme dazu kommen wie bei meinen Team und vor allem A-Data- die waren selbst auf einem NForce 630 C5 3D06 stable mit 2,2V und booten auf dem DFI nicht(C1
)- mal sehen wann ich die Geduld endgültig verliere- Pluspunkte hat DFI bei mir mit der Vorstellung nicht gemacht, und ich hab ein gutes Gedächtnis