DB und Wlan im ICE?

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, ich fahre nun vielleicht von München nach Berlin mit der DB und halt ICE, gibt es dort auf der Strecke WLAN? Ich google schon seit 10 Minuten und finde nur Beiträge von 2005, wo die deutschebahn und Tcom bekannt geben, dass sie alle ICE's mit Wlan ausstatten wollen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den ICE´s sind über WLAN, zumindest in den Neuen! Hab schon selbst genutzt!

Das einzigste mal wo das Internet wirklich annehmbar schnell war von Nürnberg nach Düsseldorf, nach Berlin war es irgendwie total langsam. :(

Frage mich immer warum User so ein Topic eröffnen obwohl ein 30 sekündiger Anruf
oder eine (kostenlose) Email dein Problem mit Sicherheit zu 100% lösen kann,
als vermutungen ...

ffm - hamburg gibts wlan
köln- berlin wie oben schon beschrieben ein recht lahmes
erfurt-stralsund auch ein langsames

die 3 kann ich bestätigen

Mfg Der Soldat :banana:

Servicehotline? Ich sitz hier in Italien, ich bezahle jetzt schon genug Geld zum telefonieren :d Dann noch eine Hotline anrufen welche mich in 20 Minuten so viel kostet wie meine Grafikkarte... pff :d

Die Servicehotline hat für mich mehr als 1 Euro die minute zzgl. fast 2 Euro gebühren gekostet...

Die konnten mir selbst nach 3 minuten keine Antwort geben :|

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh