Dawncrasher
Enthusiast
Hey Leute. Pyro und ich sind grad online am start! Wie sieht es aus! Finden sich noch alte Mitstreiter? Wir hätten bock!
Rotes Auto....sag ich nur...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute! Ich hab bock! Kriegen wir spontan ein paar von der "alten Truppe" für heute organisiert?![]()
ich hätte Bock mitzumachen, wie in den alten Tagen <3Hey Leute. Pyro und ich sind grad online am start! Wie sieht es aus! Finden sich noch alte Mitstreiter? Wir hätten bock!

Und auf den anderen 2 PCs ruckelt DayZ vor allem in Städten manchmal immer noch 

Wird evtl. doch noch am WE klappen mit DayZ... Nen TS Server usw. gibts dann schon, oder?

Ich würde PwS deinstallieren, dann die Mods welche im Arma 2 Verzeichniss im Benutzerordner liegen löschen.
Nicht unter AppData sorry, im Dokumente Ordner ist noch ein Arma 2 Ordner, dort sollten noch @Ordner liegen.

Hey Leute. Pyro und ich sind grad online am start! Wie sieht es aus! Finden sich noch alte Mitstreiter? Wir hätten bock!

Bekommst Du denn ne Fehlermeldung? Oder hängst Du nur in Wait for Host?
Hab nochmal alles neu installiert, es kommt wieder nur "Wait for host"
Habe DayZ mit dem Commander (PwS ist deinstalliert) runtergeladen und installiert
Arma wa doch gestern oder so im sale... Da gabs die complete fuer 12€~? Warte noch, kommt sicher die tage nochmal rein. Und ja es lohnt

Ja habe beides vorher gestartet.Bevor Du DayZ startest, hast Du da OA und Arma2 einmal alleine gestartet?

Hallo
Hat jemand ne Ahnung wo ich den Product key für Arma 2 eingeben muss?
Lg