[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

:lol:

Ne... wir haben unsre Namen einfach ins Kyrillische übersetzt.... Wirkt vielleicht abschreckend für noobs und Hacker :fresse:

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Die Tage will sich nen Arbeitskollege von mir auch DayZ kaufen. Der ist tatsächlich Russe aber einfach extrem lustig drauf :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neo, dein blöder Jeep ist nach kollidierung mit einem Heuballen in die Luft geflogen. Mich hats zerissen. Fast, ich sitz in nem Stall fest. Hilfe. ^^
Hab dein Moped bisschen in den Tannen versteckt übrigens. Das haste ja einfach so da liegen lassen.
 
Wer sind denn die 4fuckR kiddis?



unbenanntc1a03.jpg
 
Kiddis ist gut :fresse:

Neo zumindest ist Admin, ob Fabse und pX auch Admins sind weiß ich nicht, jedenfalls gehören sie soweit ich weiß zu Skandaloes
 
Genau, neo ist Hauptadmin und Mieter des Servers. Px und Fabse gehören auch zu uns, sind aber keine Admins.
Aber was das mit den Namen soll, keinen Plan, hab heute noch nicht mit denen gesprochen :fresse2:
 
Wir haben uns auch umbenannt (wesewegen wir auch schon gekicked wurden :fresse:)

Einfach unsre Nicks ins Kyrillische übersetzt... kommt cool :fresse2:
 
Habs ja schon geschrieben, das ich das nicht war. Bin immernoch dabei meinen Rechner frisch zu machen.
Ich denke das ist einfach die Erfahrung, das viele Hacker aus RU stammen, ist ja nicht nur in DayZ so.

Finds aber ne coole Idee ;)
 
Jau, habs gelesen :p

War eigentlich nur so als Gag für zwischendurch gedacht, bleibt jetzt aber so... Also, gewöhnt euch an den yon-clan! :fresse: (UFP las sich eh immer so wie unofficial fan page, mit der wir nichts am Hut haben)

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

Irgendwer hat hier vor kurzem gesagt, dass Helis auf offiziellen Servern nur auf Skalisty Island spawnen. Hat da wer eine Quelle für?
 
Jau, habs gelesen :p

War eigentlich nur so als Gag für zwischendurch gedacht, bleibt jetzt aber so... Also, gewöhnt euch an den yon-clan! :fresse: (UFP las sich eh immer so wie unofficial fan page, mit der wir nichts am Hut haben)

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

Irgendwer hat hier vor kurzem gesagt, dass Helis auf offiziellen Servern nur auf Skalisty Island spawnen. Hat da wer eine Quelle für?


Ich wars :)

Quelle hab ich leider keine dafür, hab das nur mal im offiziellen Forum irgendwo gelesen. Kann natürlich auch nur Geschwätz von mir sein, ich hab allerdings nur dort Helis gefunden (auf dem global Hive).
 
Okay... Ringkeeper forscht gerade bisschen und schickt mir hier Sachen ohne Ende die alle was anderes sagen.

Außerdem wird gesagt, dass die Admins die Spawnpunkte (bzw wo der gespawnt ist) in der DB nachschauen können.
Ich hoffe, dass wenn es wahr ist das hier die aktiv spielenden Admins sich das nicht zum Vorteil machen ;)


Wohl nur bei privateHives der Fall

Wir haben Teile und 4 fähige Piloten, wäre also unfair :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich les mich grad durch Foren und irgendwie behauptet jeder was anderes... Scheint irgendwie keine offizielle Aussage zu geben.
 
Hätten wir aktuell einen UH, hätte ich das hier bereits wieder angekündigt ;)
Wir suchen auch schon wie blöd danach.
 
Wie siehts auf 1219 eigentlich mit schwimmen aus?

Verliert man da evtl Sachen oder nicht? Hab gelesen, dass es ne Servereinstellung ist.
 
Um ehrlich zu sein, kann ich das garnicht so genau beantworten.
Muss ich bei gelegenheit mal schauen bzw. mal testen.
 
Keinen, ich mache alles von Hand.
 
Gibt es einen Launcher den man bevorzugt nutzen sollte, wenn man Arma über Steam installiert hat?

Beste Grüße
 
So schwer ist das manuelle einfügen von Mods aber auch nicht.

Zwei Ordner erstellen, Mod einfügen im Spiel aktivieren evtl. noch Beta Patch installieren, fertig.

Habe auch lange den Six- und andere Launcher für Arma genutzt.
Bis mir dadurch mal das Spiel zerschossen wurde, seitdem nur noch manuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute früh auf den 1219 die Möglichkeit eine Bluttransfusion zu legen... an mir selber, zumindest stand niemand vor mir. Ich habe es aber nicht probiert da mir nur 1000 fehlten. War das ein Bug oder ein Feature, den später konnte ich den Punkt nicht mehr auswählen!?
 
Das sollte eigtl. ein Bug gewesen sein.
Serverseitig kann man sowas glaub ich nicht einstellen, zumindest finde ich bei uns in der Serverconfig nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, lange nicht mehr bis halb 4 ein Spiel gezockt ^.^

War leider sehr frustrierend, sobald ich mich mal einer Stadt genähert hab .. war ich kurz danach tot ... dabei wollt ich doch nur ne Waffe :d
Findet man sowas im Wald auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh