Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)! Siehe Joshudes Post 

Gerade mit ein paar Leuten aufm DE21 gezockt und wir haben es geschafft innerhalb von 10 Minuten 2 Heli's zu crashen![]()
renn danach in den Tower loote den Kerl und schau raus seh ich nen Sniper ca 700-800m entfernt als ich mich zu ihm hin drehte und anlegte rannte er weg... FEIGLING! :whistling: Ich will grad runter hör ich nen LKW der genau neben dem Tower anhält... kommt noch nen Whookie rein gerannt den ich direkt mit der L85 nieder gestreckt hab (Die Waffe hab ich endlich das erste mal
von dem ersten Sniper aussem Rucksack im Tower :P) Der LKW brettert davon sah noch 1-2 hinten drauf sitzen... genauso Feiglinge lassen einfach ihren Kamaraden da liegen... geh aus der Tür raus läuft einer von Rechts auf die Hangars zu... ich wieder rein auf M24 gewechselt ~400m wieder ein Schuß und erledigt^^ Ich wollte eigentlich noch die leichen looten bin aber einfach nur noch Weg gerannt vom Airfield zuviel Adrenalin auf einmal :thumbsup: wunder das ich da Lebend raus gekommen bin 

Hätte ich mir eigentlich denken können,der Typ am Heli guckte noch kurz vor seinem erliegen,in meine Richtung.Er wurde wahrscheinlich von seinen Kumpels auf mich aufmerksam gemacht.
Ärgerlich!
Habe mich gerade auf dem DE21 einfach mal so in den Wagen des Admins gesetzt,fanden die Drei scheinbar nicht so gut und haben mich kurze Zeit später erledigt.
War schon ne ziemlich blöde Idee gewesen.

ich habs grad geschafft auf den de21 zu kommen, grad frisch neugestartetNachher noch ne run de?

Ich flüchte am Anfang nur vor Zombies und kann mich nicht wehren.