Meinst du das in Elektro? Da ist auch ein Gebäude was schon vorgestern eingezäunt war, wobei ich aber nicht mehr weiß ob das schon in arma2 default mäßig so war!?
Sollte ich heute lebend vom Strand wegkommen und noch eine Axt finden, werde ich endlich mal ins Landesinnere gehen und Waldmensch spielen
die Axt reicht gegen Zombis, und Spieler treffe ich hoffentlich keine, außer luxxer 
Sollte ich heute lebend vom Strand wegkommen und noch eine Axt finden, werde ich endlich mal ins Landesinnere gehen und Waldmensch spielen
die Axt reicht gegen Zombis, und Spieler treffe ich hoffentlich keine, außer luxxer 
Streichhölzer hab ich, mehr gabs nicht.
Davon lag da im KH aber nix rum 

. Wir konnten nicht mal reagieren, das war echt seltsam. Und vorallem ich glaub echt nicht das wir ausgerechnet die anderen 2 leute an dieser stelle treffen und das auch noch mitten im wald. Ich glaub eher das da jemand durch seinen cheat gesehen hat wo wir sind und sich unsichtbar zu uns teleportiert hat. Die schüsse klangen so als würde er vor uns sein, zumindestens hatte ich das gefühl.
Aber ansonsten denke ich das alleine der hund wieder ne menge neuer bugs mitbringen wird also kann der von mir aus ruhig von anfang an beim hundefänger bleiben
. Ich brauch keinen hund der mich verrät lieber sollten die sich um wichtigere Probleme kümmern.