Dauerleuchten der HDD-LED !?!?!

arne136

Neuling
Morgen,

habe seit gestern den dummen Fehler das meine HDD-LED ständig leuchtet.... habe auch schon mal platten ausgebaut um zu schauen von welcher es kommt... und es sind die Systemplatte.( 2x WD Raptor 36GB )
welche wohl immer einen Zugriff haben/machen....

Hat da jemand ne Plan wie ich sie wieder normal hinbekomme??? :(

Danke schonmal....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann sein das du den HDD LED stecker auf dem Mobo falsch rumdrauf hast!

war bei mir auch so!

aber nachdem ich ihn umgedreht hatte, war alles wieder normal!

Owned

Stimmt, hatte ich auch mal!
Aber er hats ja seit gestern, ich gehe also davon aus, dass er nicht rumgebastelt hat!
Kann natürlich auch am Windoof liegen!!

vlt hat er ja was gebastelt?

wer weiß!

dsa kann nur er uns sagen!

Owned

@ Mike: Einwahrscheinlich lustig ^^ ... ne an Windows kanns eigentlich nicht liegen das das mitter LED ne BIOSsache is die Windowsunabhängig funzt ...

MfG Zabuza

HDD LED dauerleuchten

es kann sein das du den HDD LED stecker auf dem Mobo falsch rumdrauf hast!

war bei mir auch so!

aber nachdem ich ihn umgedreht hatte, war alles wieder normal!

Owned

Also diese Aussage ist nicht richtig, LED's falsch angeschloßen leuchten nicht.
Also hat das mit dem dauerleuchten nichts zu tun.

GeFa

Also diese Aussage ist nicht richtig, LED's falsch angeschloßen leuchten nicht.
Also hat das mit dem dauerleuchten nichts zu tun.

GeFa

dito,

das sind ja Dioden, die leuchten nur in einer Richtung ;) entweder leuchten sie gar nicht oder nur wenn sie sollen.

Hast du vieleicht irgendwelche Systemprozesse im Hintergrundlaufen? Evtl. den Indexing service?

Nicht was ich wüsste!
Ich habe ein neues Virenprogramm Installiert (Kaspersky) kann es daran liegen?
GeFa

hi,
Versuch doch einfach den Stecker mal andersrum reinzustecken, das wird bestimmt dein Problem lösen

Ich habe umgestellt leuchtet aber immer noch, muss auch dabei sagen das Dauerleuchten war vor der neu Installation auch schon.
GeFa

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaub der hatt keine Probleme mehr mit den LEDs xD

*hust* auf Datum guck *hust*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh