datenwiederherstellung nach 1x löschen und 1x formatierung

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
Hallo zusammen...
kennt jemand von euch ein guide oder i-eine anleitung oder tool/programm
wommit ich meine gelöschten/formatierten backup ordner wiederherstellen kann:heul: ?
Die daten die mir verloren gegangen sind ,sind verdammt wichtig :shake: ...

bin für jeden tipp äußerst dankbar...:hail:

mfg BiO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs wiederherstellen kann ich dir Tuneup Utilities 2006 emfehlen (http://www.tuneup.de/.
Auf der Seite sollte es auch eine Trialversion geben.
Die Programmfunktion heißt "Tuneup Undelete".
Das sollte die Dateien wieder herstellen können, ausser wenn die Datei(en) schon ein mal oder mehr überschrieben wurden wirds hiermit kritisch.

Ich habe mal mi O&O DiskRecovery V4 ne Platte von einem Kollegen wieder zu 100% wiederhergestellt nachdem das Dateisystem aufgrund eines Stromausfalles plötzlich verschwunden war und Windows die Platte als unformatiert angezeigt hatte.

okay danke ihr zwei ... :) werde die programme sofort testen und euch dann mal berrichten ;)

mfg BiO =)

was sind "daten-cluster"? wenn ich wiederherstellung mache stellt der alle daten einzeln her ... gibs kein program wommit mann einfach einen gelöschten ordner wiederherstellen kann?:(

mfg bio

Ne, es können nur die Abschnitte wiederhergestellt die noch eine gewisse Respolarisierung aufweisen. Welche Daten das sind weiß keiner, sie werden nur wieder hergestellt.

Restpolarisierung? Die Daten wurden ja nicht überschrieben sondern es wurde nur das Inhaltsverzeichnis aus dem Buch gerissen. Die darauf folgenden Seiten kann man durchaus noch problemlos lesen. Nur leider ist durch das Löschen des Inhaltsverzeichnisses auch die Ordnung der Wörter etwas durcheinander geraten, was das Lesen dieser Seiten bzw. das vollständige und geordnete wiederherstellen der Daten und Ordner etwas schwieriger macht.

Irgendeine Restpolarisierung kann ein Heimanwender mit keiner Software auslesen. Dazu ist spezielle Hardware vonnöten.

das problem ist ... habe nur eine maxtor dran ... und mein "geplanter fileserver" ist noch nicht fertig gestellt ...

also kann mir einer noch ebend im klaartext erklären ...
wie ich "backup2" ordner wiederherstellen kann? *1x formatiert + 1xpapierkorb gelöscht*

wäre sehr dankbar :)
mfg BiO

weis keienr sons was? ich blick da mit diesen vielen kleinen clustern durch ... weis nichmals was das ist oO ...

plz um hlfe ..

mfg BiO

Wenn du die Platte gelöscht und formatiert hast, siehts schlecht aus. Aber ich hab sowas auch mal durch und das beste Tool für sowas ist GetDataBack von Runtime Software. Gibt ne kostenlose Demo wo du erstmal sehen kannst ob es was zu retten gibt. Das liest die komplette Platte durch (dauert ne Weile)und am Ende sieht man dann ob Files und Ordner gefunden wurden. Die Erfolgsquote ist sehr gut sofern die Daten nicht überschrieben worden. Die Dateien und Ordner kann man dann woanders hin kopieren aber nur mit der Bezahlversion

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh