Datenverlust?Oder was ist es sonst?

Kar.98

Neuling
Hallo,

habe eine Maxtor 200GB IDE Festplatte.
Immer wenn ich einen Ordner erstelle, und dann Dateien in diesen Ordner verschiebe funktionieren diese nicht mehr.Die Symbole "Icons" sehen alle gleich aus, so ein blaues Rechteck.Es kommt dann die Fehlermeldung, wenn ich drauf klicke :Auf das angegebene Gerät, Pfad kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können".
Habe WinXP schon neu installiert, trotzdem funktioniert es nicht.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte?Geht die Platte langsam aber sicher kaputt?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich eher an, als hättest Du einen Fehler bei den Benutzerrechten gebastelt...

Das hört sich eher an, als hättest Du einen Fehler bei den Benutzerrechten gebastelt...

nachdem er windows neu installiert hat? - glaube ich weniger!
die hdd ist sicherlich nicht defekt. das klingt nur nach einem softwareproblem. ansonsten kannst du aber normal arbeiten? evtl. mal die hdd richtig formatieren, also nicht schnell und windows erneut aufspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh