Radi6404
Semiprofi
Gestern wollte ich ein paar gelöschte Bilder finden und hab mir ein paar Programme geholt, mit welchen man sowas tut. ich habe mit den verschiedenen Programmen nach Dateiien gesucht und kein einziges Programm hat auch nur eine datei gefunden, von der ich weiß, das ich sie gelöscht hab. Ich habe selbst R- Studio and disc doctor ausprobiert und sie hatten die selben ergebnisse, wie z.B. Recuva. Nur PC Inspector File Recovery hatte noch weniger Ergebnisse, aber im Grunde genommen hatten alle Programmen keine ergebnisse, da man nur Daten findet, die nicht geloscht wurden, keine einzige gelöschte Datei wurde gefunden.
Habt ihr Ähnliche erfahrungen? Ich bin auch nicht ein User, der vieles installiert und deinstalliert, sodass die Dateien eigentlich nicht so schnell überschreiben werden sollten, ich bin hauptsächlich im Internet und höre Musik, wenn ich was installiere, sind es kleine Programme wie demletst Google chrome. Ich glaub Datenrettungssoftware funktioniert nicht wirklich schlichtweg, weil wenn die Daten vom Papierkorp gelöscht werden, sie halt auch wirklich weg sind.
Habt ihr Ähnliche erfahrungen? Ich bin auch nicht ein User, der vieles installiert und deinstalliert, sodass die Dateien eigentlich nicht so schnell überschreiben werden sollten, ich bin hauptsächlich im Internet und höre Musik, wenn ich was installiere, sind es kleine Programme wie demletst Google chrome. Ich glaub Datenrettungssoftware funktioniert nicht wirklich schlichtweg, weil wenn die Daten vom Papierkorp gelöscht werden, sie halt auch wirklich weg sind.