Aktuelles

Datenfestplatte zu SSD

barto11

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
247
Hi,

ich hab jetzt eine OCZ Vertex 2 SSD und noch meine alte Samsung Spinpoint F1 übrig. Würde es sich lohnen eine neuere "Datenplatte" zu kaufen oder merkt man kein unterschied zu meiner alten ? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? 50-100€ sind verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

damn

Semiprofi
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
8.794
Ort
Wolfsburg
kommt auf die grösse an aber im grossen und ganzen würde ich sagen bingts nicht viel besonders wenn man die ssd als referenz hat, da muss man immer auf die hdd warten

merke ich bei mir wenn die hdd im schlafmodus ist und ich mal wieder drauf zugreife, das dauert dann ziemlich lang
 

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
47.174
Ort
Hessen\LDK
würde sagen sofern es sich um eine reine datenplatte handelt, ist die geschwindigkeit völlig zweitrangig.
 
Oben Unten