Daten zu einer Grafikkarte gesucht??

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen !
Ich soll für einen Bekannten Daten zu
pics
dieser Grafikkarte raussuchen weil er sie verkaufen will. Es ist allem anschein eine Gainward 128 MB Geforce FX 5200 Power Pack. Leider finde ich immer nur Karten mit DVI anschluß und nicht diese Karte. Kann mir evtl. jemand helfen wo ich Daten finde? Bei Gainward auf der HP find ich diese leider auch nicht.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm keine Ahnung aber 64bit Speicherinterface kann man schon sehen ;)

€dit: Bau sie doch ein. Dann kannst du unter Everest eigentlich alles relevante (Taktraten, Speicher, SI) rausfinden ;)
Falls du noch ein AGP Board hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne leider hat er seinen PC(Sockel A) schon komplett auseinander gebaut weil er alles verkaufen will. Und wieder alles zusammenbauen nur um zu schauen macht er glaub nicht.Evtl. weiß ja noch jemand was.

THX

250Mhz Core, 128MB DDR (266Mhz, 64bit)

OC ging beim Testmuster bis 320Mhz Core und 400Mhz DDR

:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh