daten wieder thx an alle

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich hab in zuge einer aufräumaktion auf meinem pc einen wichtigen ordner gelöscht.

da diese 7gb groß war wurde alles sofort gelöscht

wie bekomme ich diesen wieder hergestellt???

sollte ich hier falsch sein bitte verschieben und mir ne pn geben

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch solche Programme wie "OO undelete" oder "Easy Recovery" z.B.
könntest das mal versuchen

hab mal aus versehen alle bilder von der Karte aus der Digicam gelöscht und mit irgend so einem recovery-tool wieder herstellen können

Bilddateien habe ich mit Easy Recovery noch nie wiederherstellen können.
Selbst wenn "Gut" als Status angegeben war.

Es ging nur mit sehr wenigen Dateien, aber besser als nichts ne?

Nicht alle Tools können alle Dateien wiederherstellen, sie sind z.B. auf Bilddateien beschränkt. Deshalb wirst du vermutlich verschiedene Tools testen müssen.

Naja, wenn auf der platte danach noch irgendwas gespeichert wurde, kannstes meist eh knicken, wenn sie danach nichmehr beschrieben wurde, könntest du ne chance haben ... versuchs ma mit GetDataBack, das find ich persöhnlich nicht schlecht

Probier es mal mit GET DATA BACK FOR *** (je nachdem ob du NTFS oder FAT hast .. ;)

hmm ich hab meine komplette, dank windoof und nem partitionsprogramm verlorene mp3 sammlung mit active undelete wiederhergestellt...

ALLERDINGS hab ich auch nach dem verlust darauf geachtet dass dort nix mehr reingeschrieben wird...

easy recovery hab ich auch gute erfahrungen mit, war aber auch win2003.. nachm update partition weg. easy recovery hat bis auf 3 dateien 120GB wieder hergestellt

das lustige ist ja ich war grad dabei...

d.h.

der ordner war erst auf meien 2t platte druff
da diese nicht richtig funzte hab ich die daten zur sicherheit auf meine erstplatte getan.
um die 2te ersmal wieder richtig zu machen...
und dann war der ordner weg.

Ich kann auch nur Get Data Back for NTFS empehlen, alle anderen Programme sind zwar benutzerfreundlicher bringen aber nicht den gewünschten Erfolg.
Mit diesem Programm habe ich bis jetzt 90% aller gelöschten/ formatierten Daten wiederhergestellt.

Eine Demo- Version, um zu schauen ob die Daten wiederherstellbar sind kannst du dir auf der Hersteller- Homepage herunterladen.
http://www.runtime.org/german/index.html

Kann dir auch Get Data Back empfehlen, das ist das mit Abstand beste Tool für Datenwiederherstellung das ich bisher eingesetzt habe. Alles andere hat bei mir bei weitem nicht den Erfolg gebracht!

schon mal mit easy recovery pro gearbeitet???

ich hab das mal getestet.. immer wenn der den datenbaum erstellen will bzw analysieren soll habe ich das gefühl das der sich aufhängt...
unten links ist doch so nen kreis der sich füllt bzw weniger wird.

am anfang geht das auch recht fix findet windows (den ordner) dokumente und einstellungen und noch was und dann ist dieser kreis kurz vor dem ende.. und es passiert erstmal nix mehr.
gut dachte ich mir wartest du... na einer h war noch nicht mehr passiert

und die cpu auslastung bei 100% das program lief aber noch und wenn ich auf zurück gedrückt hab hat er mich gefragt ob ich den vorgang speichern möchte.
ist das normal das es erst fix geht und kurz vor dem ende nix mehr passiert und das dann eine ewigkeit dauert oder mache ich etwas falsch oder hängt sich das programm auf????

mfg und ich danke schon mal für eine antwort.

dieses get back data hat mir sehr gut gefallen wo bekommt man das denn komplett her??? weil sone sachem mit herunterladen und dafür bezahlen finde ich immer nen bisl komisch.. kann man das irgendwo im laden (mit einer richtigen verpackung ggf noch ner anleitung) kaufen wenn ja wo

Zu Easy-Recovery kann ich dir nichts sagen, außer dass es bei mir nicht mal 10% der Dateien wieder gefunden hat, die GetDataBack wiederherstellen konnte!

So weit ich weiß kannst du das Programm nur direkt beim Hersteller kaufen, aber was ist so schlimm daran? Nero kann man auch direkt beim Hersteller bezahlen, Winzip und Winrar auch :).

ich hab nero aber auch schonmal in einer papp-schatel im laden stehen sehen... und winrar ist doch ohne einschränkung nutzbar

wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis easy recovery überhaupt etwas angezeigt hat???

mein problem s.o.

hast du dir beide programme gekauft??? um zu sehen das easy recovery net funzt

ich hab nero aber auch schonmal in einer papp-schatel im laden stehen sehen... und winrar ist doch ohne einschränkung nutzbar

wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis easy recovery überhaupt etwas angezeigt hat???

mein problem s.o.

hast du dir beide programme gekauft??? um zu sehen das easy recovery net funzt
Ich hatte mal eine Vollversion von Easy Recovery von einer Zeitschrift. Winrar ist ohne Einschränkung nutzbar, wenn einem die Lizenz egal ist! Die gilt nur für einen Bestimmten Zeitraum zum Testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh