Daten von Festplattenrecorder auf PC?

manic

Neuling
Hallo,
ich möchte einen DVB-C Receiver mit Festplatte anschaffen, bei dem man gleichzeitig unterschiedlich anschauen und aufnehmen kann.
Das wäre das Gerät Humax 9700 C mit Twin Tuner und 160GB Festplatte.
Da ich noch nie etwas mit Festplattenrecorder zu tun hatte meine Frage, wie bekomme ich die Daten vom Festplattenrecorder runter, wenn ich diese mal auf den PC transferieren möchte? Kann man dazu ein Notebook am Humax anschliessen oder wie geht das?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
informier dich vlt. mal direkt bei humax. meiner erfahrung nach haben viele recorder ein eigenes dateisystem, so dass du die filme nicht einfach transferieren kannst.

falls der receiver aber nen USB-anschluss hat, könntest du mal nachsehen: am besten anleitung runterladen, was der alles kann oder ob der nur ein eingang is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh