[Kaufberatung] Daten-Flatrates ohne Volumenbeschränkung

steni1975

Enthusiast
Hallo,

gib es Prepaid Daten-Flatrates ohne Volumenbeschränkung irgendwo? Es würde auch gehen 1 GB am Tag ect.

Danke schon mal.

Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für UMST? Aktuell sind wohl alle "Flatrates" spätestens ab 5 GB pro Monat gedrosselt.

Mirko

gibt es eine Prepaid Monatsflatrate wo mehr datenvolumen wie 1 GB hat? Die Tagesflat kommt nicht infrage wären ja ca. 60€ im monat

Aldi Talk, 14,99€/Monat, ab 5GB wird gedrosselt.

oder eigentlich alle Anbieter bieten dies an. Nutze ebenfalls Aldi-Talk und bin zufrieden. Ist im E+ Netz, aber da bei uns nen Mast direkt in der Nähe steht immer voller Empfang und damit mit "vollem" UMTS-Speed surfen.

"voller UMTS Speed bei eplus bedeutet auch nur 384kbit/s. HSPA ist das was eplus fehlt

Ich empfehle Mein Base!

10€ Internetflat ohne Begrenzung!
Keine Grundgebühr.
Keine Anschlussgebühr.

Und es sind jeden Monat 30 SMS und 30 Freiminuten zu EPlus und Base FREI.

Die anderen Angebotenen Flat's finde ich auch sehr gut!

Bei Base steht aber dabei: "Mobiles surfen mit dem Handy." Ich wage zu bezweifeln, daß die es durchgehen lassen wenn wer ca. 30GB/Monat Datentraffic hat.

dass kann natürlich sein!

aber Theoretisch ist es ja jedem Selbstüberlassen was er mit der Flat so macht.

Außer dies ist in irgendwelchen AGB's festgehalten worden.

Apropos:

www.base.de schrieb:
8. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.

Gerade mal nachgeschaut. :)

Es gibt in ganz Deutschland keinen Mobile UMTS (HSDPA) Lösung ohne Traffic Limit :( leider

und das ist einer der Gründe, warum das vorerst nicht kommen wird.
Zudem hat die Sache auch einen anderen Hintergrund:

Bei UMTS Teilen sich die Teilnehme ja das Netz.
Das heist, alle Teilnehmer in einer Zelle (Manche mögen auch Sendemaßt sagen) haben eine gesamt Bandbreite zur Verfügung!
Wenn keine Volumenbeschränkung herrschen würde, würde jeder Saugen ohne Ende und dann geht für die anderen auch die Geschwindigkeit runter! Auch aus diesem Grund (und wegen dem Mangel am Geld verdienen) sind P2P und VOIP Verbindungen gesperrt/untersagt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh