Daten auf Nero Boot Cd lesen

stoeggich

Semiprofi
Ich hab eine Boot CD mit Nero 8 erstell diese Bootet auch aber wie kann ich die daten lesen die ich auf die CD Geschrieben habe?

Wenn ich DIR eingebe kommen die 8 Boot Datein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein zeil ist es einfach die datei nvflash auszuführen um mein bios auf der Grafikkarte zuflashen klapp auch super. Hatte bis jetzt nie proble damit hab einfach immer ein disketten laufwerk genommen. Aber das muss doch auch mit einer Boot cd oder Stick gehen aber wenn ich die CD Brenn werden mir die daten zwar im windows angezeig ich kann sich aber mit dir nicht finden

Vielleicht ist es etwas komfortabler für dich. In Zeiten in denen ein USB Stick zur Centware verkommt, ist es sinvoller diesen als Bootmedium zu nutzen. Mit dem "HP USB Boot Utility" kannst du einen USB Stick bootbar machen und deine Daten zum flashen aufspielen und ausführen. Dadurch, dass das Bootmedium ein USB Stick ist, kannst du diesen mit anderen Dateien, wie bei deiner damaligen Diskette, beliebig oft bespielen ohne jedesmal eine neue CD zu brennen.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3181

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh