dateisystem weg T_T

Bifisalami

Neuling
hi,
hab 2 platten an meinen raid controller gehängt... im setup einma auf ne falsche taste gekommen und jetzt is das dateisystem weg.. nix mehr mit platte läuft und NTFS....

kann ich die platte wieder zum laufen (erkennen) bekommen > also wieder NTFS < ohne gleich zu formatieren???

hoff ma ihr habt ne lösung... da is jede menge wichtiges zeug drauf...

thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast Du denn genau gemacht?

liefen die beiden Platten Solo oder als Raid? Wenn ja was hast Du genau gemacht?

PS. Backup ist ein schönes Wort.... oder auch lernen durch schmerz

die platten waren beide solo....
bin glaubich auf create array gekommen oder so....

naja, jetzt zeigt er die halt nich mehr als laufwerke an...

autch.... das ist nicht gut... schau dich mal lieber nach ein paar Disk Rettungstools um z.B. von Ontrack.

segon schrieb:
autch.... das ist nicht gut... schau dich mal lieber nach ein paar Disk Rettungstools um z.B. von Ontrack.

ja das ises wirklich nich ^^ vorallem weil die 160gb rand voll war.... nur pa mb frei...

ach du meinst, einfach formatieren und dann soviel zurückholen wie geht???
hmm ja..

kennt jemand en pa freeware progs???

sashXP schrieb:

???

muss irgentwie das umgeschriebene fat table von create array wieder weg bekommen/wieder in normales ändern...

nur wie??? T_T

Zuletzt bearbeitet:
werd ich dann ma probieren, wens mit dem prog des gerade läuft (GetDataBack) und dann EasyRecovery Professional versagen... aber sieht sehr gut aus im moment...

Unbenannt.JPG

jetzt brauch ich nur noch en prog des 80gb .img dateien öffnet....

Zuletzt bearbeitet:
also, wen euch ma son scheis pasiert, nehmt GetDataBack, besorgt euch nen key, bisjen gedult und viele Nerven ^^ > FERTIG!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh