Datein nach Formatieren wiederherstellen?!

$c0tcH

Neuling
Hallo, brauche so schnell es geht bitte hilfe,

hatte meine USB Festplatte Dran als ich C Formatieren wollte und auf der USB Platte waren Bilder vom Urlaub , 5 Jahre alte wichtige Dateien etc drauf.
Kennt einer nen Programm womit ich die USB Platte zum großteil die Dateien wiederherstellen kann?

Ist wirklich verdammt wichtig!

Normal muss es ja gehen, vielen dank schonmal

mfg $c0tcH

und btw, frohes neues euch allen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@steve5
Es ist unereblich, ob er schnell oder normal formatiert hat. Die Daten können mit speziellen Programmen so lange wiederhergestellt werden, bis sie überschrieben wurden. Weder die schnelle noch die normale Formatierung überschreibt irgendwelche Daten.

@$c0tcH
Schau mal hier: klick!

Benutze File Scavenger. So kann man auf jeden Fall Daten auf einer formatierten Festplatte wiederherstellen. Dabei ist es egal, ob schnell oder normal formatiert oder neu partitioniert wurde.

danke schonmal euch allen, könnt ja noch was posten, evtl. erfahrungen womit es 100% geht oder womit ich zumindest die bilder über 5000stck der ganzen letzten urlaube wieder bekomme, danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh