Dateien geschädigt -> Firefox

Darkslide

Neuling
Hi

Hab n problem. bin nich sicher ob's an den platten liegt, hoffentlich nich. ich hab in letzter zeit öfters probs mit firefox.
letztens hat es die cookies nicht gefunden.. musst mich immer wieder neu einloggen. und jetzt gabs wieder ne meldung, ne andere datei sei verletzt. ich soll CHDKs oder wie das heisst oO ausführen..

thx :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

teste die Platte mal mit einem Diagnoseprogramm, z.B. mit dem Drive Fitness Test von Hitachi. Möglich ist auch, dass das Datenkabel der Platte defekt ist oder dass der RAM die Probleme verursacht.

habs getestet. beide samsung sp2004c's ->raid0 haben den test ohne fehler bestanden.

benutzt du zufällig fasterfox? O.ä. beschleuniger? Seit 1.5 habe ich nämlich auch das Problem, tritt bei mir vor allem dabei vielen Verbindungen auf.

jo.. firetune hab ich drin.. is der automatisch draussen wenn ich den deinstallier?

thx für den tipp. gleich ma auasprobiern ;D

moin
die propleme sind leider normall habe die auch und das sehr oft mein pc händler meinte das die pallate ok ist
so habe auch den mozilla drauf gemacht, gestern kamm auch ein abzturz.

memtest hab ich 2h laufen lassen. alles tip top!

manchmal hab ich auch unerwartete freezes. grad nach dem logon. oO nach neustart gehts dann meistens wieder..

zudem kann ich das flashplugin nich installieren.. d.h es wird installiert, zeigt aber trotzdem keine flashdateien an o_O

Darkslide schrieb:
memtest hab ich 2h laufen lassen. alles tip top!

manchmal hab ich auch unerwartete freezes. grad nach dem logon. oO nach neustart gehts dann meistens wieder..

zudem kann ich das flashplugin nich installieren.. d.h es wird installiert, zeigt aber trotzdem keine flashdateien an o_O

Klingt nach ner vermurksten/zugemüllten XP-Installation ...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh