Datei auf WindowsMobile verschieben?

Ecard

Neuling
Hallo zusammen,
ich haube einen Desktop Pc mit XP Pro und möchte gerne Office Datein (Exel+Word) auf meinen PDA verschieben bzw. Kopieren. Wie geht das oder geht das überhaupt. Wenn ja, wie?
Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß
Arne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein USB-Kabel zum PDA bekommen? Ich geh mal schwer davon aus;) Wenn ja, einfach anschliessen, dann sollte der PDA als Massenspeicher (quasi als USB-Stick) erkannt werden und kannst dann in einen beliebigen Ordner kopieren.

Also angeschlossen habe ich den PDA schon, activeSynch erkennt das Gerät auch. Aber im Arbeitsplatz wird kein "Massenspeicher" angezeigt.

Also angeschlossen habe ich den PDA schon, activeSynch erkennt das Gerät auch. Aber im Arbeitsplatz wird kein "Massenspeicher" angezeigt.

wenn du activsync offen hast steht da irgendwo was mit dateiexplorer oder so änlich

nein, leider nicht. Ich habe nur die Felder auf dem Bild zur Auswahl (der PDA ist dort gerade nicht angeschlossen sieht aber identisch aus, bis auf das da steht verbunden)

Anhänge

• ActiveSync.JPG
    ActiveSync.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 23
dann schlies mal den pda an und klick da auf "durchsuchen" ;)

Wenigstens dein PDA sollte im Arbeitsplatz zu finden sein. Den kannst du per Doppelklick öffnen und anschliessend durchsuchen. Auch auf die Speicherkarte kannst du so zugreifen.

Wenigstens dein PDA sollte im Arbeitsplatz zu finden sein. Den kannst du per Doppelklick öffnen und anschliessend durchsuchen. Auch auf die Speicherkarte kannst du so zugreifen.

hatte auch mal nen windows mobile gerät das im arbeitsplatz nicht erkannt wurde.

über activ sync und "durchsuchen" gehts aber!

Oder du stellst auf deinem WinMobile einfach unter Einstellungen -> Verbindung -> USB zu PC auf "externe Festplatte" um, dann wird die Speicherkarte deines Gerätes im Arbeitsplatz angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh