Aktuelles

Dashcam

SoftwareFuxx

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.351
Ort
Schweiz
Guten Morgen @ all,

Ich weiss nicht ob der Thread hier richtig ist, sonst bitte verschieben.
Wollte mir schon seit Ewigkeiten eine Dashcam anschaffen, aber habs dann doch immer wieder vergessen und vor mir her geschoben, aber jetzt will ichs einfach machen und hab 0 Plan davon.

Welche Dashcams sind empfehlenswert? Hat da jemand persönliche Empfehlungen?
Würde mich über ein paar Antworten freuen, danke :)

MfG,
SoftwareFuxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Monster

Member
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
309
Ort
Bayern
Das ist halt "Stand der Technik" und lässt sich entsprechend entschärfen, indem man die Dashcam eben nur 1 oder 2 Minuten-Schnipsel aufnehmen lässt. Im Schadensfall ist ein Beweis der eigenen Unschuld Gold wert. Da bei uns in Deutschland weiterhin der Täterschutz großgeschrieben wird, muß jeder für sich abwägen, was er für sich als wirklich "illegal" einstuft.
 
Oben Unten