Das Spiel für alle Börsenluxxer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok du auch xx

@maulwurf8: bei comdirect (meine bank, hab ich auch mein giro)

hoffe nur die genehmigen mir das, dachte eigentlich das das einkommensunabhaengig ist :/ is ja mein geld... kann ich doch machen mit was ich will

ich glaube nicht, dass das an einkommen gebunden ist. meine depot habe ich bekommen, da war ich grade erst in der lehre im ersten lehrjahr und da hab ich nicht grade viel bekommen

vlt wollens auch nur so wissen :) hoffe nur die haben endlich mal meine neue addi gecheckt :fresse:

ich finde wir nutzen den thread gleich imt

sucht schonmal schone aktien wo wir investieren koennten :)
bzw macht vorschlage

bitte ernst bleiben... und ordentlich vorschlaege machen

leute wenn ihr nicht mitmacht brauch mas auch nich anfangen^^

hab grad meine depotunterlagen erhalten :xmas: ma schaun
die naechsten tagen wird erstmal der finanzmarkt analysiert bevor ich investiere

oh man, gut dass das kein echtes geld war. :fresse:

attachment.php

Anhänge

• plotchart.png
    plotchart.png
    1,9 KB · Aufrufe: 64
naja, nur ein bischen, habe ja auch noch so 9000€ über für aktien ^^

Hey Leute, habe meinen Account wieder entdeckt und wollte mal fragen, ob hier der Bedarf besteht, ne neue Gruppe zu starten.
Bringt ja gegen richtige "Feinde" mehr Spaß :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh