Das Spiel für alle Börsenluxxer

ne gruppe find ich persönlich auch net schlecht. aber ich mach auch bei einer analgegeminschaft mit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man koennte ja auch ne lerngemeinschaft machen oderso *g*
hab grad mit nosliv im msn geuebt hehe

ja ich weis ja selber nich was genau man mit der gruppe machen kann hab des noch nie gemacht, aber ich glaub da kann man halt immer die depots bzw den stand der depots sehen usw...

ihr könnt euch ja mal in der gruppe anmelden und dann schau mer mal

€: ich glaub die gruppe is so wie xetec es bisher hatte nur das jeder von seinem eigenen profil draufzugreifen kann, oder was weis ich^^

Zuletzt bearbeitet:
ja ich guck jetzt mal wie des mit der gruppe funzt und wenn man dann die depots der anderen sehen kann isses gut weil dann weis der "lehrer" um welche aktien es geht, und ansonsten können wir hier ja fragen und antworten oder über msn icq usw...

gibts bei FAZ game ne gruppenfunktion oder wie jetzt oO wie willst sonst die anderen sehn

ich find da aber nich so gut weil dann wieder son konkurrenzverhalten innerhalb der gruppe entsteht ^^ lieber is mir wenn alle an einem konto arbeiten

stell mich weiterhin jederzeit gern fuer fragen(aller art) zur verfuegung (icq,msn) bin atm nur nicht so oft online weil nur GPRS

am besten PN't mir!

von der gruppenfunktion red ich doch die ganze zeit :)

also habs mal ausgeteste soweit ich das seh kann man die depots nicht sehen, man bekommt wenn man in dei gruppe eintritt n neues depot und man kann dann sein eigenes nur in der platzierung in relation zu den anderen gruppenmitglieder sehen

aso wusste ich nicht aber wie gesagt ich find das nich so toll
weil 1. jeder sein ding macht
2. man nich sooo wirklicj zusammen arbeitet
3. konkurrenzverhalten

^^

ne gruppe koennte man machen wenn jeder richtig ahnung hat

jo wusste vorher ja auch net das es so läuft wollts ja eig. mit euch ausprobieren...

aber dann mach mers so wies schon war 1depot und es wird einfach abgesprochen

nochmal wer ist jetzt dabei?

-sevenair
- meine wenigkeit
- nosliv

ich will max 6 leute...

ich werd mit se7enair lehrer spielen, ich bleib teamleiter

naja... hast du grundahnung/wissen? wir haben auch nicht diiie zeit jedem alles zu lehren^^

haste schon im aktienspiel gespielt und hast ahnung? ich mein kA grundwissen eben

kann hier nich jeden aufnehmen der ankommt ^^

oh schitt, habe grade 7000€ miese gemacht, hoffentlich steigt die aktie wieder :fresse:

ich wuerde noch warten ;) jetzt kaufen bringts noch nich

och ich glaub nicht das die noch weiter sinken, würde mich wundern. aber egal, hatte gestern nochmal 250 geordert :d

Hab mich gestern auch mal angemeldet und ein paar Aktien gekauft.
Das war nach Börsenschluss.
Jetzt sind die immernoch nicht in meinem Depot - schläft mein virtueller Makler etwa?

aktien kommen nicht sofort beim klicken aufs depot. das ist aber auch in wirklichkeit so. und nach börsenschluss auch nicht

jop das dauerd, muessen ja erst angekauft werden :xmas: beim verkauf das selbe

und wie schon gesagt ist das beim echten depot the same

btw hab ich mir jetzt eins angemeldet, hoffe die genehmigen mir eins weil die wollten einkommen wissen etc :fresse:

wo denn? hab bei der citibank eins
Hinzugefügter Post:
Wie lang dauert denn das ungefähr?

ist immer unterschiedlich. mal am selben tag, mal 2 tage. als ich aus jux mal infineon (also echte) aktien gekauft habe, hat es 1 1/2 tage gedauert, vielleicht weil ich nur 5 stück gekauft habe :fresse: hätte ich besser mal 500 gekauft, dann hätte ich jetzt gut gewinn gemacht :heul:

Zuletzt bearbeitet:
"[13:16] Juli: hi
[13:16] Juli: hab grad den thread wg böre gelesen wäre wieder mitdabei
[13:16] xe3tec: jo ma gugn
[13:16] *** Auto-response sent to xe3tec: .:futtern:.
[13:16] xe3tec: meld dich im thread nochma
[13:16] xe3tec: xD"

*meld*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh