Aktuelles

Das sind die Hersteller des Jahres 2019!

hugoLOST

Active member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
5.994
Ort
Wuppertal
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
I9 9900K@4,8GHz
Mainboard
Asus ROG Strix Z390-F
Kühler
Be-uiet Silentloop 360mm Custom
Speicher
16GB Corsair DDR4 3200MHz CL16@3400Mhz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix RTX2070 Advanced
SSD
Samsung EVO 970
Gehäuse
Coolermaster Mastercase MC600P
Netzteil
Coolermaster Silent Gold 800W
Gibt es ein Gewinner vom Notebook schon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ElBlindo

Well-known member
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.092
Ort
Dortmund
System
Desktop System
Olle Kiste
Laptop
2x Lenovo Yoga Ultrabook
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3700X
Mainboard
Asus ROG Strix X570-F
Kühler
Asus ROG RYUJIN 240
Speicher
16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
Grafikprozessor
Asus GeForce RTX 2070 ROG Strix OC
Display
LG 34UC88-B
SSD
Samsung Evo 120 + Crucial MX500 2000GB
Gehäuse
Corsair Air 540 White
Netzteil
Corsair AX 860i
Keyboard
Corsair K95 RGB Platinum
Mouse
Corsair Dark Core RGB+Corsair MM800 RGB Polaris
Betriebssystem
Win 10 Pro 64bit

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.005
ASUS bei Gehäusen?
huh, hab ich 2019 was verpasst?

und bei den mobos ist der support(bios etc.) dermassen schlecht, dass das ergebnis auch nur durch die DAUs gekommen sein kann.
Finde ich nicht, der Support ist Hilfsbereich auch schon Jahre zuvor, man bekommt auch keine vorgefertigten Standard Antworten und Probleme im BIOS werden innerhalb eines Monats gefixt.
Hatte ASUS in denn letzten Monaten häufiger Kontaktiert wegen eines Bugs im BIOS.
Ein Vorabaustausch mit einem älteren BIOS hatte man mir als erstes Angeboten

Support1.JPG
Support2.JPG

Erfahrung mit denn schlechtesten Support hatte ich bisher nur bei Corsair gehabt, das war wirklich der "andere" Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten