Das sind die Custom-Modelle der Geforce RTX 3090 Ti

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
geforcertx3090ti-fe.jpg
Heute geht das neue Flaggschiff aus dem Hause NVIDIA an den Start. Wir haben uns die Inno3D GeForce RTX 3090 Ti X3 OC genauer angeschaut und liefern damit eine Einschätzung der Leistung im Vergleich zur GeForce RTX 3080 Ti und GeForce RTX 3090.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich schon diese AiO Karten sehe. :kotz:
 
Wenn ich schon diese AiO Karten sehe. :kotz:
Vom Design geht da mehr, die sehen verdammt billig aus. Ich fand die EVGA 1080 / 1070 noch gut, die 1080 Ti hatte dann ein billiges Plastikteil und die 2080 Ti toppte das nochmal. Natürlich sieht man es wenn sie verbaut ist nicht mehr aber bei so einem wertigen Produkt möchte man auch etwas Optik haben.
 
Jetzt werden zwei mal 600w Anschlüsse verbaut, das entspricht 8x8Pin PCIe - die sind doch alle vollkommen bescheuert. Bis einschließlich RTX 3090 waren die Top Modelle immer klasse abseits vom Preis, aber diese 3090 Ti ist einfach nur ein Rohrkrepierer.
 
:) cool wäre wenn es eine 3090 ti mit wasserkühler gibt für nicht mehr als 2300€ (inno3D ichill oder Evga RGB ) ...das wäre doch mal mein geschmack....fürs sammler regal mega fesch :)
 
:) cool wäre wenn es eine 3090 ti mit wasserkühler gibt für nicht mehr als 2300€ (inno3D ichill oder Evga RGB ) ...das wäre doch mal mein geschmack....fürs sammler regal mega fesch :)
2300 Euro fürs Sammlerregal?? Kauf dir doch einfach das EVGA Hybrid Kit, kostet 150 und du siehst keinen Unterschied, ob ein PCB drunter liegt oder nicht.:d Hängt sich sicherlich hervorragend über 2 Nägel in ne Vitrine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh