P!X3l
Semiprofi
EmerpuS, schau dir das SST-ST45SF-G an.
Ma8oC, schöner Built. Edit: schon mal das M1 auf 2 Bücher gestellt, um zu testen, ob unten zu wenig Luft reinkommt? Oder wie wäre es mit einem Duct für den CPU-Kühler? Der C14 wird ja gerne genommen, der zwar einerseits etwas besser ist, aber andererseits auch näher an den Lüftern liegt.
Ma8oC, schöner Built. Edit: schon mal das M1 auf 2 Bücher gestellt, um zu testen, ob unten zu wenig Luft reinkommt? Oder wie wäre es mit einem Duct für den CPU-Kühler? Der C14 wird ja gerne genommen, der zwar einerseits etwas besser ist, aber andererseits auch näher an den Lüftern liegt.
Zuletzt bearbeitet:

)Lüftungsöffnungen für 120mm-Lüfter nicht groß genug und so wird der wichtigste Ansaugbereich eines Lüfters (nämlich der äußere Rand) einfach mal verdeckt. Wenn man dann noch die Seitenwand montiert, erreicht die Hardware nur noch ein laues Lüftchen. Im Nachhinein verstehe ich auch nicht, weshalb man die Halterung nicht auch für 140mm-Lüfter konzipiert hat. Mit ein wenig Bastelei bekomme ich da auch locker einen 180er seitlich verbaut.
Sieht man zwar selten, doch unten rein, an der Seite raus ist auch nicht verkehrt. Mit 65-70°C kann man doch leben.

Schwarz mögen zwar die meisten, ich aber überhaupt nicht....