Aktuelles

Das Kolink Bastion soll edlen Look zum kleinen Preis bieten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.223
Kolink ist vor allem für PC-Gehäuse mit attraktiven Preisen bekannt. Der neue Midi-Tower Bastion soll da keine Ausnahme machen, trotzdem aber einen edlen Look bieten.Beim kürzlich getesteten Kolink Phalanx wirkte die Front durch den zentralen Luftschlitz etwas zerklüftet. Das Bastion zeigt jetzt hingegen eine dezente, durchgehende Stahlfront. Auch auf Formenspielereien wird konsequent verzichtet. Das Bastion ist einfach ein 200 x 482 x 397 mm (B x H x T) großer Quader mit silberfarbenen Standfüßen....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DARK ALIEN

Well-known member
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
2.683
System
Desktop System
Maschinchen
Anscheinend sind gerade Kanten und schön blanke Designs wieder in, sieht fast wie das Msi Sekira von vor ein paar Tagen aus, gefällt mir auch sehr gut.
Auch wenn man die beiden Materialtechnisch natürlich nicht vergleichen kann.
 

Narbennarr

Well-known member
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
8.821
So ganz ohne Intake ist das selbst mir zu krass. Naja wenn es in die Fußstapfen der bisherigen Kolinks tritt, kann man das Ding eh vergessen, auf den Produktbildern sieht es aber ganz ok aus, man sieht aber direkt wieder son paar Undinge
 
Oben Unten