Das Forum ist offen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Viel Vergnügen beim Posten und Diskutieren,

Euer Dennís

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smiley dir sollt man die alten beiträge verwären *g* man man man so kommt amn auch an beiträge *g* Nix zu tuen??? keine HA??Kein UT 2003?? ne ne ne die Jugend von heute *g*

@estide: Was meinst du, wie gp zu seinen 8000 Postings gekommen ist? *g* :d :) :)

Und: Ja, ich bin schon fertig mit HA und mir ist langweilig. Aber ich komm grad von NFS Hot Pursuit 2. Hab darauf aber auch kein' Bock mehr, also treib ich mich wieder im Off-Topic rum. :p

Aber Mr ABC hat ja noch vieeeeeel mehr so Scheiss geschrieben. :d ;) :)

Dumme Frage, aber was ist aus Mr ABC eigentlich geworden ist er hier noch aktiv vertreten? Hab ihn schon länger nimmer gesehn....

Ich dachte da gabs mal irgendwie nen Streit....oder doch nicht? kp...:confised:

Ist #1 der erste Beitrag im Luxx gewesen? :).

Nur komisch, dass erst nach knapp zwei Jahren eine Antwort darauf folgte.

Tschuldigung :d Ich habe im Archiv gestöbert:).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh