Das "Du bist" Spiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lars als Schnitzeltester war der Hit, deshalb wird er kräftig weiter testen.

:d

looooooool

wollt grad hier posten, aber der vormir heißt ja auch christoph, also spar ich mir des gleiche nochmal zu posten

LooL was fand ich da????

Sandro will nach Hause fahren. Vor 5 Stunden hat er einen Joint geraucht. Jetzt fühlt er sich nicht mehr high.:fresse:

Sandro ist Neuer Benutzer auf Fernstudium-Infos.de. Ach wirklich? wusste ich noch garnicht:fresse:

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Mad Max ist ein australischer Actionfilm von George Miller.
Goofy & Max ist eine Disney-Zeichentrickserie ...
Max, eine an der Bielefelder Universität entwickelte Computer-Person, ...
Sam & Max war vor vielen Jahren ein extrem erfolgreiches Adventure
Golf Trollies: Big Max Easy II Golf Trolley ^^

Jochen ist beruehmt!
Jochen ist blind unterwegs.
Jochen ist echt der Hammer.

Jochen war auf Entzug.
Jochen war wieder gesund geschrieben.
Jochen war auf die Minute pünktlich.

:fresse:

Omg :fresse:

Joschka ist "innerlich zerrissen"

Joschka muss übrigens wohl nicht aufgeschnitten werden

Da bin ich aber froh :lol:

Aber das freut doch:

joschka kann am längsten

Martin ist draussen! ----------- (jup, wenn ich raus geh, bin ich draussen)
Martin ist ein lieber Mann. ----- (aber nicht zu allen)
Martin ist käuflich ------------- (ab 5 Millionen sind sie dabei)
Martin ist beliebt –------------ (nicht bei allen aber bei vielen)
Martin ist sehr gut mit Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein, befreundet. ----- (tja, dann muss ich meinen Kumpel man fragen, wann er das nächste Privatkonzert für mich gibt ^^)
Martin ist sauer --------------- (und wenn, dann richtg)
Martin ist ja ein netter Kerl. ---- (kann man so sagen)

omg... :fresse:

Fatih ist dreizehn, ein Junge aus Berlin. Mit elf beginnt seine kriminelle Karriere. Er wird erwischt, als er eine geklaute Jacke verkauft. Dann begeht er schweren Raub mit gefährlicher Körperverletzung. Immer wieder überfällt er Kinder, bedroht sie mit Waffen.

Fatih ist die türkische Bezeichnung für „Eroberer“ (z. B. Istanbul i „Eroberer Istanbuls“)
auf arabisch auch: der offene/der offenherzige
der liebliche

Bei mir:

Spielwelt: San Andreas ist ein kompletter Staat, der drei riesige Städte mit ...

Der Protagonist von GTA: San Andreas ist Carl Johnson, kurz "CJ".

GTA San Andreas ist schuld? Wie faszinierend ist es eigentlich, dass manche Menschen die Schuld ständig auf andere übertragen müssen?

Andreas ist frei! Gegen 17.30 Uhr konnte heute der Tierrechtsaktivist Andreas Schneider den Knast verlassen.

Das mit "war" ist auch gut:
Andreas war immer derjenige, der im Winter seine Schneebälle mit Steinen spickte.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, der erste Treffer ist nur eine Namenserklärung => langweilig, daher nehme ich den zweiten:

Der KAI ist ein psychometrischer Leistungstest zur Erfassung der Kapazität des Arbeitsspeichers (= Kurzspeicherkapazität), in dem der Umsatz der bewussten Information erfolgt.

:confused: :banana: :confused:

Von mir auch noch ein paar:

[SIZE=-1]EPT London Open: Florian ist Chipleader, Marcel Dritter.

[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist crazy.

[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist Landespatron von Oberösterreich. :cool:

[/SIZE][SIZE=-1]Die Legende von Florian ist in zwei Fassungen aus dem 8. ...

[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist seit einem halben Jahr in der vierten. Klasse. Florians nettes und freundliches Wesen sorgt. dafür, dass er jedes Jahr zum Klassensprecher ... :d

[/SIZE][SIZE=-1]“Florian” ist ein christlicher Märtyrer,der sich mit seinem Namen für seinen ... :hmm:

[/SIZE]Der Name "Florian" ist sein Rufname. Der Name kommt aus dem Lateinischen und heißt übersetzt "der Blühende". Aha xD

[SIZE=-1]Florian ist Landkreis-Bester. :coolblue:

[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist gemein :heuldoch:[/SIZE]
[SIZE=-1]

[/SIZE]

raf das nich geb bei google.de das ein

"Rico ist"

oder ist das falsch? :(

Rischtisch

Bei mir gibts da aber nur "Puerto Rico ist..." ^^

Tobi ist schon weg.
Tobias ist Gallier: Ihm fällt der Himmel auf den Kopf.
Buchbesprechung: 'Tobias fährt Traktor' von Andreas Dierßen.
Amazon.de: Ich bin Tobias:
Tobias is good for you ... Irgendwann merkst Du, Tobias ist unschlagbar . ... Tobias ist die Rosine im Käsekuchen ... Nur Tobias genießt man so . ...
Hinzugefügter Post:
ich steh bei wiki ich auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias#Tiere

Zuletzt bearbeitet:
Kai ist weltbekannt
Geschrieben am 26. März 2006 um 12:27 | In Allgemein |
Als ich gestern mit Markus über die letzte Gay-Revolutions im Rive redete, kam von den Pissoirs ein, ach es geht um Kai?

Aber bei Kai ist alles nicht so normal, Kai ist anders, er hat das Down-Syndrom ... Kai ist immer besonders froh, wenn alle gemeinsam am Esstisch sitzen. ...

Dessen Plakataktion „Kai ist schwul, Murat auch!“ will Widersprüche und Probleme von jungen Schwulen mit islamischem Hintergrund in Deutschland ...

Bei dem Pazifisten Kai ist dies augenscheinlich nicht der Fall. ...

Hat er was drauf, oder warum zahlt er seine Rechnung nicht? Der Kai ist einer der nur sein Geschäft sieht. Er bestellt bei ebay u...

^^ Na, das ist ja wirklich reizend :motz:

Sebastian ist der Schutzheilige gegen die Pest
Der 16-jährige Sebastian ist so richtig der nette Junge von nebenan.
Sebastian ist ja noch jung, er kann noch viel gewinnen.
Sebastian ist wirklich ein einzigartiger Ort

Francesco ist ein Italienischer männlicher Vorname mittelalterlicher Abstammung.

Francesco muss jedoch von der Psyche her noch stabiler werden.

Francesco kann mit "kleiner Franzose, Französlein" übersetzt werden.

Don Francesco war ein entarteter Sproß seiner Familie und seiner Kaste

Francesco würde am Abend im Club auftauchen

alles mehr oder weniger unsinn und unschmeichelhafte sache :shot: :motz:

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin
Kevin ist überall
Andre ist der neue Kevin
Dat Kevin ist ein Schalker
Prügelopfer Kevin - er ist halbseitig gelähmt

Pah :haha:

Dominic ist gut

Dominic hat nach dem Tod seines Vaters einen Rabbiner kennengelernt und ist mittlerweile zum Judentum konvertiert. ...

Chris Martin ist sehr gut mit Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein, befreundet.

Martin, Martin, Martin war ein frommer Mann, Zündet viele Lichter an, Daß er droben sehen kann...

Martin war Bindeglied zwischen Rom und dem Frankenreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh