Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mad Max ist ein australischer Actionfilm von George Miller.
Goofy & Max ist eine Disney-Zeichentrickserie ...
Max, eine an der Bielefelder Universität entwickelte Computer-Person, ...
Sam & Max war vor vielen Jahren ein extrem erfolgreiches Adventure
Golf Trollies: Big Max Easy II Golf Trolley ^^
Martin ist draussen! ----------- (jup, wenn ich raus geh, bin ich draussen)
Martin ist ein lieber Mann. ----- (aber nicht zu allen)
Martin ist käuflich ------------- (ab 5 Millionen sind sie dabei)
Martin ist beliebt –------------ (nicht bei allen aber bei vielen)
Martin ist sehr gut mit Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein, befreundet. ----- (tja, dann muss ich meinen Kumpel man fragen, wann er das nächste Privatkonzert für mich gibt ^^)
Martin ist sauer --------------- (und wenn, dann richtg)
Martin ist ja ein netter Kerl. ---- (kann man so sagen)
Fatih ist dreizehn, ein Junge aus Berlin. Mit elf beginnt seine kriminelle Karriere. Er wird erwischt, als er eine geklaute Jacke verkauft. Dann begeht er schweren Raub mit gefährlicher Körperverletzung. Immer wieder überfällt er Kinder, bedroht sie mit Waffen.
Fatih ist die türkische Bezeichnung für „Eroberer“ (z. B. Istanbul i „Eroberer Istanbuls“)
auf arabisch auch: der offene/der offenherzige
der liebliche
Okay, der erste Treffer ist nur eine Namenserklärung => langweilig, daher nehme ich den zweiten:
Der KAI ist ein psychometrischer Leistungstest zur Erfassung der Kapazität des Arbeitsspeichers (= Kurzspeicherkapazität), in dem der Umsatz der bewussten Information erfolgt.
[SIZE=-1]EPT London Open: Florian ist Chipleader, Marcel Dritter.
[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist crazy.
[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist Landespatron von Oberösterreich.
[/SIZE][SIZE=-1]Die Legende von Florian ist in zwei Fassungen aus dem 8. ...
[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist seit einem halben Jahr in der vierten. Klasse. Florians nettes und freundliches Wesen sorgt. dafür, dass er jedes Jahr zum Klassensprecher ...
[/SIZE][SIZE=-1]“Florian” ist ein christlicher Märtyrer,der sich mit seinem Namen für seinen ...
[/SIZE]Der Name "Florian" ist sein Rufname. Der Name kommt aus dem Lateinischen und heißt übersetzt "der Blühende". Aha xD
[SIZE=-1]Florian ist Landkreis-Bester.
[/SIZE][SIZE=-1]Florian ist gemein [/SIZE]
[SIZE=-1]
Tobi ist schon weg.
Tobias ist Gallier: Ihm fällt der Himmel auf den Kopf.
Buchbesprechung: 'Tobias fährt Traktor' von Andreas Dierßen.
Amazon.de: Ich bin Tobias:
Tobias is good for you ... Irgendwann merkst Du, Tobias ist unschlagbar . ... Tobias ist die Rosine im Käsekuchen ... Nur Tobias genießt man so . ... Hinzugefügter Post:
ich steh bei wiki ich auch http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias#Tiere
Kai ist weltbekannt
Geschrieben am 26. März 2006 um 12:27 | In Allgemein |
Als ich gestern mit Markus über die letzte Gay-Revolutions im Rive redete, kam von den Pissoirs ein, ach es geht um Kai?
Aber bei Kai ist alles nicht so normal, Kai ist anders, er hat das Down-Syndrom ... Kai ist immer besonders froh, wenn alle gemeinsam am Esstisch sitzen. ...
Dessen Plakataktion „Kai ist schwul, Murat auch!“ will Widersprüche und Probleme von jungen Schwulen mit islamischem Hintergrund in Deutschland ...
Bei dem Pazifisten Kai ist dies augenscheinlich nicht der Fall. ...
Hat er was drauf, oder warum zahlt er seine Rechnung nicht? Der Kai ist einer der nur sein Geschäft sieht. Er bestellt bei ebay u...
Sebastian ist der Schutzheilige gegen die Pest
Der 16-jährige Sebastian ist so richtig der nette Junge von nebenan.
Sebastian ist ja noch jung, er kann noch viel gewinnen.
Sebastian ist wirklich ein einzigartiger Ort
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin
Kevin ist überall
Andre ist der neue Kevin
Dat Kevin ist ein Schalker
Prügelopfer Kevin - er ist halbseitig gelähmt