Das beste DVD Laufwerk??

Auf der AOpen Seite ist seit kurzer Zeit ein AAP Pro gelistet.
Den einzigen Unterschied den ich an den tech. Details ausmachen kann ist das nun ausdrücklich was von Double Layer DVDs erwähnt wird :confused:. Das geht aber mit dem AAP auch :hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berry schrieb:
Auf der AOpen Seite ist seit kurzer Zeit ein AAP Pro gelistet.
Den einzigen Unterschied den ich an den tech. Details ausmachen kann ist das nun ausdrücklich was von Double Layer DVDs erwähnt wird :confused:. Das geht aber mit dem AAP auch :hmm:.
Subbi :hmm:

@Sig : :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Frankenheimer
c't Bewertung
Fehlerkorrektur:
AOpen 1648/AAP _______Plextor PX-116A
DVD-R: __99,9%______________67,1%
DVD-9: __90,3________________88,3%
CD-ROM:_95,9________________86,3%

Geräuschmessung:
Video-DVD: 0,4 Sone___________4,4 Sone :eek:

Also ich kann das MSI Starspeed empfehlen. Das ist zwar nicht so rasant, ABER hat eine Sehr Gute Fehlerkorrektur und ist sowas von leise! :eek:
Ist auch nicht teuer! Kostet in der retail Version 23€ bei mf.

Hat wer das Toshiba SD-M 1912 schon mal in den Händen gehabt bzw. einen Test darüber gefunden?

Mal gespannt ob es an das 1712er mit mod. FW rankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein AAP :d ... nua .... naja ,....das bescheidene Teil meint nie was lesen zu wollen ! nur normale CD-Rom's .Noch nicht einmal OriginalDVD's !!!!

Helft mir bitte ....

@Sasuke
Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass das Laufwerk einfach defekt sein könnte? Kann durchaus mal vorkommen. Teste es mal in einem anderen Rechner, wenn die Möglichkeit besteht. Kann es dort auch keine DVDs lesen, ist es kaputt und du solltest es umtauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh