Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Handkaeskarl schrieb:revision 1.1 müsste man normal überall bekommen, mit der version 1.1 siehts immoment noch schlecht aus....
damien schrieb:Das verstehe ich nicht ganz was ist eine Version bei einem Board ?
MfG damien

das an51r ist auf jeden fall kein würdiger nachfolger.c³ schrieb:Ich schwöre auf das Shuttle An50R was OCen und Stabilität betrifft!
ganz meine Meinung !c³ schrieb:Ich schwöre auf das Shuttle An50R was OCen und Stabilität betrifft!
genau wie bei mirTobiasAlt schrieb:ganz meine Meinung !
Wobei in meinem Fall das Gigabyte K8N Pro die bessere Wahl ist

das finde ich auch gut !Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ich würd sagen das Abit KV8 Pro Version 1.1![]()
FiFeS3V3N schrieb:genau wie bei mir![]()

FiFeS3V3N schrieb:ich denke auch,das beste board gibt es einfach nicht.ich hab bis jetzt 3 a64 boards durchgetestet.
das gigabyte k8vt800 -taugt fürs oc zum bsp. garnix,da es ohne fix auskommen muss.ist aber ein stabiles board,wenn man nicht mehr als 200mhz übertakteten will.
2.giga k8n pro- ein hammergeiles board,womit ich schon einen fsb von 340mhz geschafft hab mit multi 6 und ldt 2,5. natürlich net primestable aber auf jeden fall zum zocken gehts,nur bei doom3 steigt er aus.
3.shuttle an51r. rundum solides board,nur höher als 250mhz fsb will es einfach net.
soviel kann ich sagen und empfehle mal einfach das k8n pro aus eigener erfahrung.
natürlich mag das epox besser sein oder auch nicht,kann ich net sagen,da ich es nicht besitze.
das board ist nicht so toll. würd ich net nehmen,nimm lieber das k8n pro,denn der nf250 ist kaum wenn nich sogar überhaupt net schneller.den ht musst du beim nf3 250 sowieso auf 600mhz setzen um gut zu oc'en,deswegen kannst du gleich beim nf3 150 bleiben.sind ausgereifter,der nf250 ist noch ein tick buggy.@Xpit schrieb:Danke TobiasAlt noch eine frage häte ich beantwortet und wie sieht es mit dem "Gigabyte GA-K8NSNXP" der ist aber besser als die anderen ne die wir hier gerade besprechen?