Das arme Volk der Dichter und Denker?!

Hübie

Enthusiast
Ich habe ja jetzt erst erfahren, was auf all den songtext-Seiten los ist.
Klickt mal in die Signatur und helft denen.
Wir Deutschen dürfen laut unserer Justiz keine Lieder inhaltlich kennen :rolleyes:

bye Hübie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts sehen
Nichts hören
Nichts sagen

Mehr kann ich dazu nicht beitragen... aber irgendwie illegitim

Mehr Rechte haben wir wohl bald auch net mehr wenns weiter so geht :banana:

bye Hübie

Wenn ich das alles so lese was da zur Zeit für eine Abmahnwelle über Deutschland rollt wird mir richtig übel, ich studiere selbst Jura im 2ten Semester und bin mich gerade enrsthaft am fragen ob ich das fortsetzen soll da die Wertvorstellungen die die Anwälte da praktizieren mit meinen nicht vereinbar sind, ich finde was da große Kanzleien abziehen ist einfach nur noch herzlos und auf eine Weise schon kriminell, denen sollte der Gesetzgeber einen Riegel vorschieben.

schweinerei!!!! wo bekommt man denn jetzt songtexte von deutschen interpreten her????? :wall: solche deppen auch! das ist vielleicht ihr gutes recht so ne schwienerei zu machen aber das ist sehr asozial von denen!!!! :grrr: :grrr: denken nur noch aans geld, und ausserdem wenns sie gestört hätte, hätte ja ne email oder brief gereicht, und der text wäre entfernt worden, aber nein, damit müssen diese leute dann ja auch noch geld machen und verlangen mal eben pro songtext den sie da nich sehen wollen 1600€!!!!!!! :eek: :shake: :shake: meiner meinung nach kann das auch nicht im interesse der interpreten sein und sowas gehört verboten!

Zuletzt bearbeitet:
wayne ?

www.sing365.com

alles, für nichts. ob underground oder pop, deutsch oder nicht - da gibs alles und mehr als ich je auf irgendeiner deutschen seite gesehen hab, und meisstens sogar fehlerfrei.

Die einzige legale Möglichkeit, songtexte zu erhalten, ist hier im Forum von basc.de ....

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh