Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die laufen ohne Heatspreader stabil?
Oh man^^da steckt ja zum Glück keine GPU drin, sondern nur das Riserkabel![]()

. Selbst bei einigen Spielen ist nichts hörbar da die Lüfterkurve so angepasst wurde dass erst ab 50-60°C ein hörbarer Luftstrom entsteht.@Harada: Wie performt er bei dir so?
Von den Temps her kann ich mich MewtoX anschliessen.. Gegenüber dem C7 ist es eine Offenbarung.. Im NCASE hatte ich mit dem Scythe Kozuti bessere Temps aber aufgrund des geringeren Platzangebotes ist der Nexus die bessere Wahl.. Wenn er denn passt.. Also CPU relativ mittig, VLP Ram, restliche Anschlüsse wie SATA und USB 3.0..
(Gilt nur für den Nexus nicht für den L9i und C7. Bei welcher Drehzahl wurden die Primewerte erreicht?
Beim Nexus Low 7000 is VLP Speicher die einzige Wahl.. Habe den Ballistix Tactical LP ohne Heatspreader montiert,da er mit selbigen nicht passt..
Der Ballistix Tactical ULP hat ohne HS eine Höhe von ca 18mm und bei mir bleiben ca 2mm bis zum Lüfter..Könntest mir bitte sagen wie hoch der Ram ohne HS ist und wieviel Meter noch theoretisch platz wäre ?
Habe diesen nicht VLP Ram verbaut der mit 13mm höhe angegeben wird.
Crucial 16GB Single DDR4 2400 MT: Amazon.de: Computer Zubehör
@Shaav
Was für eine Tabelle?
)
)Der höchste aller Werte. Selbiges gilt für die Lüftergeschwindigkeit. Bei dem Kerntakt gilt das Gegenteil, also:ich gehe mal davon aus dass bei HWMonitor "package" der Mittel- bzw. Grundwert ist den man benutzt?

Fiept das die ganze Zeit oder in regelmäßigen Abständen? Ich höre das auch nur, wenn der Lüfter ruht.
Im Idle habe ich ein Fiep - Fiep Fiep Fiep. Aber nicht immer!
Das haben 2 450er (hatte extra ein zweites bestellt), jedoch unterschiedlich laut.