DAC oder neue Soundkarte?

Auf X570 Boards wohl heute schon nicht mehr, auf anderen neuen Plattformen oder bei einer neuen Windows 10 Version kann das dann auch ganz schnell anders aussehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Täusche ich mich oder hat die Asus keinen KHV integriert, weil damit würde sie ja rausfallen als Auswahl?
 
Mal noch ne Frage. Kann man bei der G6 Balance getrennt Boxen/Headset steuern? Meine Boxen stehen etwas schräg, deswegen ein leichter Linksdrift ausgeglichen werden muss. Das ist mit Headset dann aber blöd.

Bin trotzdem recht begeistert. Die G5 macht einen, für mich, guten Job. Besser als der 1220 mit Knacksen und Co wenn man Kopfhörer angeschlossen hat und z.B. YT an macht und erstmal ne Störung kommt.
 
Mal noch ne Frage. Kann man bei der G6 Balance getrennt Boxen/Headset steuern? Meine Boxen stehen etwas schräg, deswegen ein leichter Linksdrift ausgeglichen werden muss. Das ist mit Headset dann aber blöd.

Bin trotzdem recht begeistert. Die G5 macht einen, für mich, guten Job. Besser als der 1220 mit Knacksen und Co wenn man Kopfhörer angeschlossen hat und z.B. YT an macht und erstmal ne Störung kommt.
Reden wir von Balance im Sinne von lauter leiser oder von Laufzeitkorrektur?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das weiß ich jetzt nicht, aber die hat einen:

Klingt im ersten Ansatz nicht so schlecht, aber irgendwie fehlen da Angaben, die ich bisher nicht finden konnte.

DAC ESS 9023P ist eigentlich ganz annehmbar. Man kann sich auch ein paar OP-Amps kaufen und diese tauschen für mehr wumps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh