D-Link Router an Splitter, wie???

benne85

Neuling
Hallo. Habe mir nen neuen Router zugelegt von D-Link. Kann ihn auch super konfigurieren über Lan, aber ich weiß nicht wie ich das Teil an den Splitter bekommen soll. Mein alter Rouetr war mit nem normalen Netzwerkkabel am Splitter verbunden, doch der D-Link Router hat nur ein Telefonkabel was zum Splitter soll. Gibts da Adapter oder so?

Achja, weiss jemand wie man die Anschlusskennung und so weiter bei nem D-Link eingibt?

Danke für die Hilfe im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. Habe mir nen neuen Router zugelegt von D-Link. Kann ihn auch super konfigurieren über Lan, aber ich weiß nicht wie ich das Teil an den Splitter bekommen soll. Mein alter Rouetr war mit nem normalen Netzwerkkabel am Splitter verbunden, doch der D-Link Router hat nur ein Telefonkabel was zum Splitter soll. Gibts da Adapter oder so?

Achja, weiss jemand wie man die Anschlusskennung und so weiter bei nem D-Link eingibt?

Danke für die Hilfe im vorraus.

Hi,

ist der Router mit DSL-Modem? Wenn nicht brauchst du ein extra DSL-Modem.

G P

Um eine Verbindung zwischen dem Splitter und dem Router aufzubauen benötigst du ein RJ-11 Kabel, was normalerweise bei dem Splitter dabeiliegt. Auch wenn das LAN Kabel ähnlich aussieht, passt es nur mit extremer Gewalt.

Die Anschlußerkennung der T-Com gibst du über den Wizard des Routermenüs ein (Handbuch ab Seite 18).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh