Dämmmatten

phoxxx

Neuling
ich habe vor mir demnächst dämmmatten einzubauen, jedoch möchte ich garnicht sooviel geld dafür ausgeben.
Welche quallitätsunterschiede es da gibt weiss ich leider auch nicht,
ich besitze ein Xaser 3 gehäuse von thermaltake.
Bisher habe ich als gutes angebot dieses hier bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...tToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget
im vergleich andere von Be Quiet ect. kosten 30€ und mehr. Denke das man da zu sehr den Namen bezahlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufen!

werden eh überschätzt.....so einfache reichen...habe ich auch schon x mal verbaut!

Zuletzt bearbeitet:
sehen ja eigntl nicht schlecht aus
aber wunder darfste davon nicht erwarten ein vorher lauter pc bleibt auch mit dämmatten ziemlich laut aber ein slient pc bekommste damit auf ultra silent... wenn du verstehst wie ich das meine

bei dem händler musste halt beachten, dass der erst am 24.5 wieder vom Urlaub zurück sit und bis dahin nicht versenden kann

Naja so preiswert sind die nicht wenn du dir das auf dein Gehäuse ausrechnest wird das sogar noch teurer.
Für mein Gehäuse müsste ich bestimmt 3 Sets kaufen, da kaufe ich lieber das hier und habe meine Ruhe.
http://csv.de/artinfo.php?artnr=A2999030

ja mein pc ist bisher eh ziemlich leise, von daher wird er durch die matten noch ruhiger werden.

*push*
habe mich ncohmal umentschieden, wo bekomme ich blau matten ^^ am besten hellblaue.?
Hinzugefügter Post:
Es gibt zwar welche von Be Quiet für Bigtower aber die sind nirgends auf Vorrat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh