Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Endlich raus aus der Beta?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
cyberpunk_2077.jpg
Gestern hat CD Projekt Red mit dem Patch auf die Version 1.2 ein lang erwartetes und großes Update für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Böse Zungenbehaupten, dass die Entwickler des Spiel mit diesem Patch nun endlich in einen Zustand bringen, den es vor Anfang an hätte haben sollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumglück hab ichs bei so vielen Bufixes noch nicht gekauft
 
Zum Glück haben die, die das Spiel gar nicht spielen oder spielen wollen, bei den News dazu und in den Threads, am schnellsten ihre Meinung dazu kund getan.
 
Ich hab noch nie so einen so riesigen Changelog gesehen. Umso unglaublicher, dass ich bisher bis auf 3-4 Sachen nichts von diesen Bugs mitbekommen habe.
 
Ich hab noch nie so einen so riesigen Changelog gesehen. Umso unglaublicher, dass ich bisher bis auf 3-4 Sachen nichts von diesen Bugs mitbekommen habe.

Info:
Total War-Three Kingdoms hat eine Vielzahl an Patches herausgebracht, bei dem es jedesmal so eine Liste an Bugfixes gab.
3King ist das am meisten verbuggte Spiel aller Zeiten. Da ist das hier nur ein Bruchteil im Vergleich.
 
Bis jetzt habe ich mit Patch 1.2 ca. 6 Std. gespielt. Was mir gleich aufgefallen ist das die Lüfter meiner GraKa nicht mehr so hoch drehen. Die Passanten haben ein nicht mehr so völlig absurdes Verhalten und bis jetzt habe ich den Eindruck das einige kl. Grafikfehler nicht mehr sichtbar sind. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
 
Wie sind eure Erfahrungen sowohl mit RDNA2 als auch einer 2080 Ti in 4K? Sind brauchbare Einstellungen (Ultra ist kein Muss - Es soll nur gut aussehen) ohne großes Geruckel drin? Und wie sieht das mit den ganzen spielseitigen Bugs aus, sind die mittlerweile behoben? Ich habe es selbstverständlich auch nicht gekauft, denke aber nicht dass das Spiel an sich schlecht ist. Es braucht nur Feinschliff. Darüber hinaus kriegt man es mittlerweile für rund 20 €.
 
Ach ja, mittlerweile bin ich (wieder) auf einige "Probleme" gestoßen.
Der für mich sehr nervige Audiobug - eine Art von "klackerndes" Geräusch - ist immer noch da.
Soeben habe ich in einem Shop nach Kleidung gesucht ... und dann kam ein Blackscreen. Da half nicht mehr der Resettaster. Ich musste das NT ausschalten.
Jetzt habe ich genug. Das Game wird wieder deinstalliert.
 
Warum sollen die Zungen böse sein, welche behaupten das Spiel hätte in besserem Zustand (halbwegs fertig?!?!) erscheinen müssen?
Ist das nicht die normalste Erwartungshaltung, die man als potenzielle Kundschaft haben kann?
 
Wie sind eure Erfahrungen sowohl mit RDNA2 als auch einer 2080 Ti in 4K? Sind brauchbare Einstellungen (Ultra ist kein Muss - Es soll nur gut aussehen) ohne großes Geruckel drin? Und wie sieht das mit den ganzen spielseitigen Bugs aus, sind die mittlerweile behoben? Ich habe es selbstverständlich auch nicht gekauft, denke aber nicht dass das Spiel an sich schlecht ist. Es braucht nur Feinschliff. Darüber hinaus kriegt man es mittlerweile für rund 20 €.

Für 20 EUR ist es, gerade mit dem Patch, wohl ein Nobrainer. Ist Ansich ja dennoch ein gutes Spiel (welches halt einfach nur zu früh released wurde).

Ich hatte das Spiel zum Start mit einer 3070 @ 1440p gezockt. Mit RT läuft das aber nicht gut, außer du ballest viel DLSS rein. Denke nicht, dass man mit einer 2080 Ti, die ja in etwa auf 3070 Niveau ist, viel Spaß in UHD haben wird. Da musst du halt doch ein paar mehr Schieberegler nach links verschieben damit da die 60 FPS erreicht werden.
 
das ist nichtmal mit ner 3080 drin^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh