Cyberpunk 2 startet in Pre-Production-Phase: Das hat CD Projekt RED vor

CD Projekt Red hat offiziell bestätigt, dass sich der Nachfolger von Cyberpunk 2077, bisher unter dem Codenamen "Project Orion" bekannt, nun in der Pre-Production-Phase befindet. Damit ist die frühe Planungsphase abgeschlossen, und das Team beginnt mit der detaillierten Konzeptarbeit. Das Spiel soll das Cyberpunk-Universum auf neue Weise erweitern und verspricht ambitionierte Neuerungen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum release haben sie ja einiges zum verbessern im gegensatz zum cp2077 release :d

Ich bräuchte keine zweite Metropole zusätzlich. Wenn sie die Zeit lieber in Nichtcity investieren um sie noch lebendiger zu gestalten bin ich zufrieden

wie wärs mal mit ner halbwegs realistischen physik die besser ist als gta san andreas?

hyped mich null denn selbst teil 1 ist einfach nicht rund.

Freue mich definitv auf einen Nachfolger.
Habe CP 2077 zweimal durchgespielt mit allen Quests und Nebenquests und Aufträge.
Wirklich ausgespielt bis nichts mehr ging. Mir hat es einfach gut gefallen.

Mich hat das Game eher bei laune gehalten als ein GTA, RDR2, KCD2, Stalker 2 oder Dying Light 2 oder Jedi Survivor, weil mir einfach die Stadt und das Equipment in dem Spiel so gut gefallen hat unter anderem.
Das ist so ein Game das hätte ich auch Online gezockt, wenn es immer wieder neue Missionen gegeben hätte. Das CP 2077 Universum passt mir zu 100%, obwohl es bessere Spiele von der Umsetzung her gibt in
ihrem Universum. So ist das manchmal. Hoffen wir mal teil 2 wird gut. The Witcher die Serien und Animes mag ich, aber zocken macht mir kein bock. Mit Witcher 3 bin ich nie warm geworden, obwohl mir Story gut gefällt.

Ich bräuchte keine zweite Metropole zusätzlich. Wenn sie die Zeit lieber in Nichtcity investieren um sie noch lebendiger zu gestalten bin ich zufrieden
Größere Spielwelt bräuchte ich auch nicht, Hauptsache Story und Atmosphäre sind wieder geil.

Zeit lieber in Nichtcity investieren um sie noch lebendiger zu gestalten bin ich zufrieden

Ich sehe da auch sehr viel verschenktes Potential. GTA6 mit 2 Milliarden Produktionskosten wird sicherlich neue Maßstäbe in Open World setzen. Wenn CP2 einfach nur ein neuer Aufguss des alten wird, kann das 2030 nur schief gehen.

cdpr will mal zeigen das es die auch noch gibt oder was soll diese news?
wenns danach geht kann ja auch a4 games jetzt ankündigen das sie an einem neuen metro arbeiten oder endnight ein the forest 3. ob das erst in 5 jahren ist, scheint ja egal zu sein

Das wirklich einzige was ich wirklich bräuchte wäre Third-Person Perspektive. Vll. noch weniger Sammelkram. Aber Third-Person, this is it, lfg CDP!
Und nein, ich meine nicht, dass es First Person ersetzen soll, viel mehr sollte es die Auswahlmöglichkeit geben^^.

Da wird eh erstmal abgewartet, was GTA6 liefert. Daran wird man sich messen müssen, zum. was die Open World angeht.
Ich zocke Cyberpunk heute auch noch gerne zwischendurch aber NPCs und co. sind immer noch deutlich unter nem GTA5 anzusiedeln und eher zur Zierde da.
Was allerdings in der Cyberpunk deutlich besser ist, ist die Vertikalität. Das gibt's in GTA5 viel zu wenig.

Ich freu mich drauf. Habe ebenfalls einmal mit weitesgehend allem durch.
Das die das charaktertuning anpacken wollen finde ich auch spannend, da gibt es noch viel Potential. Aber die Story aus Teil 1 fand ich auch gut die Charaktere solide okay. Sowas muss man auch nochmal hinbekommen oder sogar verbessern. GTA ist gerade da noch deutlich drüber. Ich bin gespannt.

Sehr zu begrüßen näher zur Vorlage zu kommen. Auch eine zweite Stadt die weniger cyber dafür mehr Punk anzubieten hat begrüße ich

Ich fände es auch schöner, wenn mehr Gebäude/Wohnungen etc. begehbar und belebt wären. Hier wäre vielleicht der Einsatz einer KI gar nicht so verkehrt, um die auch mit Leben zu füllen. Sonst wäre es vermutlich viel zu arbeitsintensiv.

Phantom Liberty war glaube ich das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe. Story, Präsentation und technischer Zustand waren auf Hollywood Niveau, da kam man aus dem Staunen nicht mehr raus. Die ganze Mission um Meyers Bergung, wahnsinn.

Das originale CP2077 war ebenfalls fantastisch, aber extrem unfertig veröffentlicht und obendrein noch auf LastGen Konsolen, die dafür nicht leistungsstark genug waren. Ich habe drei Monate nach Release gespielt und hatte andauernd Fehler im Spiel. Q4 2024 habe ich das Spiel nochmal inkl. Phantom Liberty durchgespielt und die Technik, Qualität und Reife war kein Vergleich mehr zum Spiel kurz nach Release.

Für mich hat CDPR ein Abo, ich kauf jedes neue Spiel blind von denen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh