Sinusspass
Enthusiast
Das ist nicht gerade viel. Klar, funktioniert, aber ist doch eine Bremse, wenn man sonst mit 10mm ID arbeitet. Da müsste ein seriell verbauter RAM-Kühler etwa ähnlichen Einfluss auf den Durchfluss haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO, ganz toll,Jo, den ersten Rückschlag gibt es bereits:
Anhang anzeigen 881848
Die Anleitung ist die falsche, hoffentlich stimmen die pads wenigstens
Schrauben Und pads sind auch alle falsch!
Bester Mann!@Tremendous
Ich arbeite bei Alphacool. Ich lasse grade den Bestand der letzten Charge prüfen. Sowas sollte natürlich nicht passieren. Ich schreib dir gleich noch eine PN.
Und nein, ich bin eigentlich kein Support!!! Bevor jetzt jeder kommt.
Entweder das oder das von AC.Welches Dual D5 Top würdet ihr empfehlen? Habe jetzt keine Lust, das Top zu entlacken oder so. Ich dachte an das von Icemancooler, ist aus Kupfer und vernickelt - sieht eigentlich ganz schick aus.
Kann ich nur beipflichten!Bester Mann!
Nope, den LS interessiert das absolut nicht, ist ja alles geschlossen.noch mehr probleme geben kann -> zb wenn man ein leakshield nutzt (ich denk mal der erkennt das als leak) oder
Der Anlaufstrom kann gerne ein Vielfaches davon betragen. Bei der DDC offiziell kurzzeitig 4,5A, sprich 54W bei 12V. Das hat in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Mainboardanschluss zerschossen. Oft geht es gut, manchmal aber nicht.
Und wie viel die Pumpe wirklich braucht, hängt stark an der Drehzahl, die sie erreicht.
Nettes Feature. Steht das irgendwo oder hast du das gemessen?Wobei die VPP755 ihren Fehlerstrom selber auf maximal 3A begrenzt.
Und das kann schon bei 9V passieren.Zu weit darf man die Versorgungsspannung aber nicht absenken, sonst startet die Pumpe eventuell nicht mehr zuverlässig.
Nein, leider verpennen wir in der Masse der Neuheiten immer wieder bestimmte Features auszuarbeiten.Nettes Feature. Steht das irgendwo oder hast du das gemessen?
habe jetzt eine 3.2 pwm von aquacomputer geschossenAm Ende ist der Rat einfach: Kauf von vornherein eine Pwm-Pumpe, dann gibt es auch keine Probleme. Normalerweise ist das auch alles einfach, nur bei der DDC kann man so viele Fehlgriffe machen, weil es einen Haufen an völlig unsinnigen Versionen gibt.

Das ist total schade, aber liegt eben daran, dass es die ganzen Schwachsinns-Versionen gibt, die niemand gebrauchen kann. Die 4.2 Pwm hingegen ist von der Leistung her der D5 überlegen, deckt durch die Steuerbarkeit die Schwachsinns-Versionen ab und hat den Vorteil der geringeren Größe. Einziger Nachteil, am Agb ist sie etwas lauter.Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis DDC Pumpen komplett aus dem Endkundenbereich verschwinden werden.
Nein, leider verpennen wir in der Masse der Neuheiten immer wieder bestimmte Features auszuarbeiten.
Geht doch.habe jetzt eine 3.2 pwm von aquacomputer geschossen![]()
Warum sollte man ausgereifte und hervorragende Produkte nicht mehr kaufen?Ich würde aktuell gar keine DDC mehr kaufen. Die Verkaufszahlen dieser Pumpen sind im Endkundenbereich mitterweile nahe 0. Es wird auch immer weniger Tops, AGBs ect. geben. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis DDC Pumpen komplett aus dem Endkundenbereich verschwinden werden.
Sollte sich die DDC vom Markt verabschieden, was ich nicht glaube, wurde sie wohl eher „geopfert“ und es ist eher gewollt statt fair.
Durch Werbung und und verschiedene Blogger/YouTuber formt man sehr wohl Kunden.