Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mizucooling hab ich mir auch schon angeschaut, aber der Versand stört mich und dort sind nicht so viele Anschlüsse vorhanden, wie ich brauche. Trotzdem danke.

Mal ne blöde Frage.
Wie misst man die Wassertemperatur mit einem aqauero 5 lt?
Welchen Temperatur sensor braucht man dafür? Reichen die mitgelieferten?
Danke![]()
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Die Zoll-Odyssee geht weiter.
13.02 Uhr: Fotos meines PC gesendet,
habe eine Firma zwar andere Adresse aber das haben die irgendwie selber gecheckt.
Von daher muss ich sie überzeugen das es rein privat ist. Dann Screenshot vom FormulaMod Store gesendet.
13.05 Uhr Zoll schreibt, Vorgang wird weiter bearbeitet
18.43 Uhr Zoll will Bestellbestätigung wegen den Warenwerten
meine Fresse ... wegen so ein paar Fittinge.

äh moment, wie kommts das ihr persönlich mit dem zoll zu tun habt? chinapost? weil dhl express wickelt das ja direkt mit dem zoll ab, die brauchen nur infos bzw. papierkram
äh moment, wie kommts das ihr persönlich mit dem zoll zu tun habt? chinapost? weil dhl express wickelt das ja direkt mit dem zoll ab, die brauchen nur infos bzw. papierkram
Würde sich da nicht langsam mal ein eigener Thread anbieten? Was muss ich tun für eine schnelle Abwicklung beim Zoll? Papierkram? Hinweise welche Versandart? Shops, etc!?
- In diesen Sensor schraubst du direkt zwei vorhande G1/4" Anschlüsse.
- Diesen Sensor kannst du im Kreislauf einbinden und per Aquabus an das Aquaero anschließen. Der kann zusätzlich noch die Fließgeschwindigkeit messen. (vorher aber per USB direkt ans Mainboard und ihn konfigurieren)
Du kannst aber auch einfach einen Temperatursensor in den AGB hängen![]()
Dafür dass er praktisch nur Temperatur und Durchfluss anzeigt. Brauche ich ehrlich gesagt nicht 
Die mitgelieferten bekommst du schlecht ins Wasser. Kannst sie natürlich mit ordentlich Isolierband an die dünnste Stelle eines Anschlusses kleben (viel anders machen die extra Sensoren auch nicht aqua computer Temperatursensor Innen-/Außengewinde).
Alternative sind die plugin sensoren wie, z.b. direkt in den AGB
Alphacool Eiszapfen Temperatursensor Plug G1/4 - Deep Black | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
oder wie erwähnt ein Durchflusssensor mit integriertem Tempsensor![]()
Plugin in den AGB erscheint mir weniger flexibel als die erste Variante mit 2x G1/4 Anschlüssen.
+1, aber in welches unterforum?

weilDie Zoll-Odyssee geht weiter.
- - - Updated - - -
jack3ss: hast Du irgendeinen Grund warum Du trotzdem ein so großes Gehäuse brauchst.
Hatte es auch, war gut. Persönlich fand ich aber blöd so einen Klopper zu haben und noch ein Mora daneben, von daher wurde der Klopper eben noch größer und der Mora is weg.