Chaos Commander
Semiprofi
Hmmm, sagt man nicht, dass die Jugend immer früher Erfahrungen sammelt?
Joa, sagt man. Ich geb allerdings zu, dass ich da etwas atypisch bin. Abends weggehen is so garnet meins

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, sagt man nicht, dass die Jugend immer früher Erfahrungen sammelt?

, mehr Zeit zum Basteln oder an der Freundin rumschrauben.
und Frauen mögen auch Waküs (nur nicht das Geld dahinter), meine hab ich schon ganz gut erzogen und die meckert auch schon bei so manchen Lukü-Maschinen.

und Zeit fürs Basteln an der Wakü wg. Frauen ebenso.Hey, passen die Spectre Pro 200 von Bitfenix auch auf den 200er Radi?
Greetz
Wakü-Akzeptanz bei Frauen ist On-Topicund Zeit fürs Basteln an der Wakü wg. Frauen ebenso.

und ja, es gab sie, mittlerweile gibts nur halt gar keine leisen mehr.Alles klar. Meine Laing macht seit kurzem ein ganz fieses hochfrequentes Geräusch wenn sie läuft, aus der Nähe ist dieses allerdings quasi nicht wahrzunehmen - erst wenn man ein wenig Distanz zur Pumpe hat.Nein, musste natürlich nicht so hinnehmen, die Frage ist nur, ob sich ein Austausch mit den ganzen VSK lohnt, da einfach mitm Händler quatschen, alternativ direkt einfach neukaufen und den anderen auf Halde legen.
Alles klar. Meine Laing macht seit kurzem ein ganz fieses hochfrequentes Geräusch wenn sie läuft, aus der Nähe ist dieses allerdings quasi nicht wahrzunehmen - erst wenn man ein wenig Distanz zur Pumpe hat.
Selbst aus dem geschlossenen Gehäuse ziemlich penetrant nervig. Das Geräusch verschwindet, sobald ich die Pumpe abstöpsel, ich kann Festplatten sowie andere Lüfter etc. ausschließen.
Die Pumpe ist gerade mal ein gutes Jahr alt, kann das schon altersbedingt sein? Oder mit verstopftem System zu tun haben? Eigentlich habe ich gerade erst das Wasser gewechselt, Temps auf CPU und GPU sehen auch gut aus unter Last - Totalverschmockung ist eigentlich ausgeschlossen denke ich.
Wie lang hat man auf die Dinger denn Garantie? Sonst würde ich mal bei AT anfragen ob man da nicht was dealen kann - Pumpe + Lüfter wechseln wäre dann auf jeden Fall lohnender..
LG

Naja das bremst halt den Lüfter beim ansaugen. Wenn er schon Druck aufbauen konnte (also Filter NACH dem Lüfter), müsste man doch deutlich besser "durchkommen", da ja der Druck da ist. Soweit meine Theorie![]()

Ja die 230er aber auch, würd ich eher nehmen. Hab ich auch und bin zufrieden mit.