c't 13/03, Seite 186

qsdear

Account gelöscht
hallo!

könnte jemand den netzteilartikel von der c't 13/03, Seite 186 einscannen und online stellen?
weiß um die mühe bescheid aber es wäre sehr nett!

Danke im Voraus

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir sagen was drin steht...hab die ct gerade da....hab aber leider keinen scanner und online stellen werd ich auch nix ( copyright...)

:d

egon

du darfst es online stellen, wenn du es in einen artikel postest in dem steht dass das copyright beim heise verlag liegt!

Naja, dann wäre ein Copyright aber ziemlich sinnlos, wenn man einfach nur mitscannen muß, das ein Copyright besteht, oder ?

--> schau doch mal bei der Artikelrecherche bei Heise, vielleicht haben die eine kurze Version im Netz von dem Artike.

Original geschrieben von EGON_XARRE
@qsdear
ähhm..ich komm jetzt ins 7. semester jura..ich weiß was erlaubt ist und was nicht...

:d

egon

Jura STundenten sind im Forum nicht erlaubt ! Raus :p :p :p *hehe
Wiso darfst du das nicht einscannen? Man doch auch artikel anderer seiten hernehmen, solange die Quelle angegeben wird. Das kommt sich doch nur aufs selbe, oder irre ich da:confused: :confused:

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh