• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CSX Speicher mit Micron 5B-D kaufen?

B

bawder

Guest
Hi, ich habe die Möglichkeit CSX Speicher mit Micron 5B-D zu bekommen, hatte jemand vielleicht schon mit CSX Speicher? Sind die gut? Ich hab mich schon auf den OC Listen umgesehen, Micron 5B-D gehen ja so zwischen 230-300. Ich brauche neuen Speicher, weil meine Elixir mit meinem DFI nicht laufen wollen.
edit:
der Speicher würde mich 190€ bis 200€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau mal Forumer darauf an. Er hatte mal ne gute Ladung CSX. Die Speicher waren eigentlich ganz ok, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.

hi, also es sind 2x 1024mb, gebraucht hier aus dem forum.

@Mr.Mito
ich werde ihn mal anschreiben ;)

forumer ist anscheinend nicht mehr auf hwlx vertreten. :(

Stimmt ja, das habe ich ganz vergessen. :-[ Und die Seite wo er jetzt zu finden ist, sitzt hier auf der Blacklist. a-w-a-r-d-f-a-b-r-i-k.de

So rum gehts. ^^

Wenn die CSX gebraucht hier aussem Forum sind, könnten die sogar von ihm stammen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh