CSS ruckelt total bei Dust2/Bomenplatz A

schakal87

Neuling
Neuerdings ruckelt CSS bei Dust 2 total, ABER nur beim Bombenplatz A. Sonst habe ich immer um die 70-80 FPS nur wenn ich bei A bin geht die FPS-Anzahl runter auf 10. Woran liegt das, ist voll nervig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du HDR ausgeschaltet ? Schonmal probiert obs mit niedrigeren Einstellungen besser läuft ? Hast du irgendwas verändert, bevor es so schlecht wurde ?

Konnt ich mir schon denken, davor lief es immer super. Das Probnlem haben ja ganz viele.

hö? noch nix von gehört, bei mir hat es zwar gehakt beim updaten aber ansonsten läuft alles glatt :rolleyes:

@Xpit schrieb:
schakal87 das liegt an den neusten Update mach dir keine sorgen.

wenn man mal davon asieht, dass für cs:source ~2,5 Monate kein update mehr kam...
E: Am 30. Mai war das letzte relevante upadte für CS:Source... dort aber nur die Source Engine :-D

Zuletzt bearbeitet:
bombenplatz a....
immer, wenn du auf a bist?
bei mir gehen die frames runter, wenn ich a lang gucke...
da hab ich slowdowns bis auf 70fps runter :eek:

Bei mir gehen die frames auf Bombemplatz A auch runter abber dennoc ruckelt es nicht ... mach mal die details ein wenig runter und schau obs immernoch ruckelt ...

kaiser schrieb:
wenn man mal davon asieht, dass für cs:source ~2,5 Monate kein update mehr kam...
E: Am 30. Mai war das letzte relevante upadte für CS:Source... dort aber nur die Source Engine :-D

vorhin warens noch ~1,5 monate :d aber 2,5 ist das net her, wo das letzte skinmodel kam, kamen noch paar debugs mit raus, das ist aber keine 2,5 monate her

ich glaub nicht, dass es an den einstellungen liegt, wenn der rest ruckelfrei läuft, dann ist es wohl eher ein bug auf der karte, am besten du lädst die karte mal irgendwo runter und überschreibst die alte, dann wirste sehen, obs was ändert

sonen ruckelbug hab ich bei AOE3 auf der ersten karte in der 3. kampagne an ner ganz bestimmten stelle der karte, nämlich südwestlicher teil zwischen gleis und indianerdorf, wenn ich da in den abschnitt reinscroll, geht fast garnix mehr

Zuletzt bearbeitet:
ist die zeit so schnell vergangen? :-[

ich schätze mal, dass es defintiv nicht an der hardware liegt...
lass einfach mal vom steam die game cache files validieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh