Cs:s Pc

Andy19

Neuling
Ja richtig^^
mein freund wollte sich einen komplett neuen rechner kaufen,da er nur einen alten schleppi besitzt.
er möchte mit dem neuen rechner(nen 21" crt ist aba schon vorhanden!!!)
eigentlich NUR CS:S spielen.und wirklich NUR^^
(wenn überhaupt nochma AOE3 aber das ist mehr oder weniger zu vernachlässigen.
Budget hat er mir keins genannt,er möchte am liebsten so wenig wie möglich ausgeben.Halt so viel,dass er CS:S mit 90-100 fps flüssig spielen kann.

Lg andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum CS:S spielen würde ich sagen:
Amd Athlon 3200+
512mb ram
und ne ati grafikkarte ist für CS besser.

1gb ram vielleicht und eine x850xt, noch besser eine 1950pro.

CCS ist CPU-Limitiert. D.H. Du kaufst die kräftigste CPU die Du bekommen kannst für Dein Budget (kleinen CoreDuo) 2GB Ram und dann irgendeine Graka mit 512MB dazu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Amd Athlon x2 3800+
1950pro
1gb ram reicht für CS

mein PC reicht für CS:S @max settings@1280*1024 mit immer >50FPS

die systeme hören sich schonmal gut an!
@ c4m3mb3r+
omg...
mein jezziger pc(wird aba nen neuer bestellt^^) reicht nimma für low settings für konstanst >50fps...
ich weiss net worans es liegt...
3000+xp@2,35ghz
6600gt
1,5 gb ram 333
asrock k7s8x

naja is jezze bisl OT..sry;)

lg andy

mein PC reicht für CS:S @max settings@1280*1024 mit immer >50FPS

Das glaube ich dir einfach nicht. Wieviel spielst du? Welche Server nutzt du? 20 Leute Server?
Ich bin mir absolut sicher, dass du mit dieser Einstellung vielleicht 5 Minuten auf einem 48 Personen Server spielst, wenn dann noch eine grosse Custom Map kommt, beginnt dann die Dia Show.

Mein AM2 System siehe Sig. Für 1024x768 Auflösung ist gerade so noch in Ordnung. 2xAA, 8xAF
Würde mindestens einen 3800+ Single Core und eine X1900GT kaufen. 1GB RAM reichen.

Zuletzt bearbeitet:
@andy....du hast ein ASROCK Board, damit schon mal 30% Leistungseinbusse...
Leute...der wollte einen möglichst günstigen Rechner!
Also nimm einen AMD64 4000, 1Gb RAM und eine x1900GT oder die 1800GTO tut es auch. Sowie ein Asus A8N5X Board. Damit läuft es wie geschmiert und ist vorallem bezahlbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh